Verbot von iPhone TV Spot in Großbritannien
In Großbritannien ist wieder einmal ein Apple iPhone TV Spot von der sogenannten "Advertising Standards Authority" oder kurz "ASA" verboten worden. Grund hierfür sei der unrealistische Vergleich zwischen dem iPhone der ersten Generation und dem der neuesten Generation (3G).
So wird zwar in der Werbung immer ein Text eingeblendet, der besagt, dass der Geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden Geräten abhängig von vielen Faktoren ist, wie Standort oder Netz, aber das sei trotzdem noch immer zu irreführend, da die demonstrierte Geschwindigkeit einfach nicht möglich ist mit dem iPhone 3G.
Finde ich auch richtig so, in England hat es wirklich nicht so aufdringlich und nervige Werbung wie bei uns. Auf RTL ist es ja nicht zum Aushalten. In England sind die Werbespots wirklich lustig und ohne Abzocke, nicht der Möchtegern-Humor wie bei uns. Finde ich daher richtig, das dort auf solche Dinge geachtet wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48528.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3728mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17399mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4931mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4052mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer