Problem - Situationen in denen man zur Zigarette greift

vom 12.03.2008, 22:02 Uhr

Naja, ich mache es, seitdem ich 10 bin, mit 12 war ich abhängig. Nun werde ich nächsten Monat 17.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, du solltest in jedem Fall aufhören, da du schon so extrem früh damit angefangen hast, deine Lunge war ja noch im Wachstum und ich kann mir vorstellen, dass sie aufgrund dessen sehr geschädigt ist! Die Lösung mit der PS3 finde ich gut, auch wenn du dich in Zukunft eine Zeitlang dafür hassen wirst, aber das ist ja Sinn der Sache. Viel Erfolg!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Naja mit den Wetten ist das so ziemlich das glleiche. Man hat eine Motivation mehr, warum man aufhören sollte. Nur ist das Problem, dass ich keine PS3 bestize. Meine PS 2 habe ich verschenkt, da ich kein Zocker bin. Ich bin eher der Chiller.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^