Problem - Situationen in denen man zur Zigarette greift
Naja, ich mache es, seitdem ich 10 bin, mit 12 war ich abhängig. Nun werde ich nächsten Monat 17.
Ich finde, du solltest in jedem Fall aufhören, da du schon so extrem früh damit angefangen hast, deine Lunge war ja noch im Wachstum und ich kann mir vorstellen, dass sie aufgrund dessen sehr geschädigt ist! Die Lösung mit der PS3 finde ich gut, auch wenn du dich in Zukunft eine Zeitlang dafür hassen wirst, aber das ist ja Sinn der Sache. Viel Erfolg!
Naja mit den Wetten ist das so ziemlich das glleiche. Man hat eine Motivation mehr, warum man aufhören sollte. Nur ist das Problem, dass ich keine PS3 bestize. Meine PS 2 habe ich verschenkt, da ich kein Zocker bin. Ich bin eher der Chiller.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17800-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26616mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39678mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte