Angriff auf DDos
Aufgrund des Gerichtsurteil gegen den Torrent-Tracker, will sich der "Pirate Bay" an der Musikindustrie rächen, indem er mit Hilfe eines sogenannten DDo$ (Distributed Denial of Dollars) deren Internetseite angreift. Sein Ziel ist es, so viele User aufzufordern die Schadensersatzsumme von 30 Millionen Kronen in kleinen Beträgen zu ersetzen.
Die Hintergrund Idee ist folgende: Die Anwälte der Musikindustrie besitzen Konten, bei denen bis zu 1000 Überweisungen kostenlos sind. Wird diese Grenze überschritten, so muss der Kontoinhaber eine Gebühr von 2 Kronen bezahlen.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Ich finde nur, dass er sich damit nur noch mehr Probleme einfängt. Die Kosten, die dabei entstehen muss er mit Sicherheit übernehmen und sicherlich eine zusätzliche Strafe.
Hehe, eine lustige Idee, ich denke nicht, das er den Schaden bezahlen musste, schließlich hat er ja nichts überwiesen und wenn auch, es ist ja nicht illegal, kleine Beträge zu versenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67746.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3106mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1416mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
