Pflanzen im Garten

vom 22.06.2007, 08:20 Uhr

Hallo

Wollte mal ganz allgemein in die Runde fragen welche Pflanzen bei euch so wachsen? Also im Garten?

Egal ob Schnittblumen, Baum, Stauden, Gehölze, Büsche…. Würde mich einfach mal interessieren ;)
Gruß, Jürgen

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



hallo jürgen75,

bei mir ist die frage schnell erledigt.
bei uns im garten ist tode hose, könnte vielleicht daran liegen das wir gar keinen garten haben :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


hi,
also wir haben einen relativ großen garten... und ja,...es dauert schon mal knapp 2stunden bis der rasen gemäht ist :wink:
wir hatten mal 2-3 apfelbäume und einen kirschbaum, jedoch sind die jetzt alle gefällt ..tja so schnell gehts, tannen hatten wir auch mal aber naja ...auch- gefällt, nehmen zu viel platz bzw. arbeit. joa ansonsten gibt es mehrere beete mit allenmöglichen kleinen schönen planzen, also da gibt es fast keine grenzen :wink:
und ein schöner teich ist auch noch drin :D

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^