Wie heißt dieser Western Film mit George Clooney?

vom 27.02.2008, 04:22 Uhr

Hi Leute,

ich war neulich auf ner Party (Titti Twister Party in Augsburg) und da lief nebenbei ein Film ohne Ton, und mich würde interessieren wie der heißt. Soviel weiß ich davon:

Es spielt der George Clooney mit und er ist mit 2 anderen aus nem Gefängnis ausgebrochen, spielt so im Western Zeitalter (auch wenns kein Western ist). Und auf der Flucht passieren anscheinend lauter merkwürdige Sachen, der Ku Klux Klan kam rel. häufig drin vor und irgendwie sahen die meisten Szenen sehr schräg aus :lol:

Jemand ne Ahnung wie der Film heißt?

Gruß Kamik

PS: Sorry falls es schon nen Identifikationsthread gibt, hab aber keinen in der Suche gefunden.

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Film heißt: O Brother Where Art Thou / Oh Brother Where Art Thou, siehe Oh Brother Where Art Thou.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Der Film ist spitze, kann ich nur empfehlen! :top:

Unbedingt ansehen!

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Cool, das ging aber schnell, danke, und sieht auch nach dem richtigen Film aus.

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Kamikater2,

ich kann dir den Film auch nur empfehlen, der Film ist einfach nur toll. Warte mal, bis du die Musik dazu hörst, z. B. "I'm a man of constant sorrow". Ich habe mir nach dem Film auch die Musik dazu gekauft. Super!

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Danke für den Tipp, bin nämlich ein großer Fan von guter Filmmusik, werd schauen dass ich die bekomm! :)

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^