Suche Filmtitel

vom 08.03.2008, 12:56 Uhr

Ich suche den Namen von einen Film, den ich mal vor Jahren auf VOX gesehen habe. Bei dem Film handelt es sich um einen deutschen Trickfilm mit Katzen. Der Film wurde zwar um 20:15 Uhr gezeigt, aber ich weiß noch das der Film ziemlich extreme Gewaltdarstellungen gezeigt hatte.

Die Katzen haben sich teilweise gegenseitig die Innereien aus dem Leib gezogen. :D Ausserdem erinnere ich mich noch an Bilder aus dem Kamasutra, die als Gemälde an einer Wand hingen. Völlig unzensiert.

Von der Story weiß ich nicht mehr so viel, nur das in einem Making Of gesagt wurde, dass es ein "Katzenkrimi" sein soll. Mehr fällt mir nicht mehr ein, da es bestimmt schon 8 Jahre her ist.

Ich hoffe jemand kennt den Film den ich meine. Danke im Voraus.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

könnte sein, dass du Felidae - Katzenkrimi meinst.

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, genau den Film meine ich. Vielen Dank! :top:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^