Formel 1: Bald vier Fahrer pro Team?
Ich habe mich letztens mit meinem Onkel über die Formel 1 unterhalten. Er meinte zu mir, dass Bernie Ecclestone - Chef des Ganzen - wohl vorhabe, einige der finanzschwächeren Teams loszuwerden und dafür dann den übrigen Teams vier statt zwei Startplätzen pro Rennen zu geben.
Ich habe das gerade mal gegoogelt aber auf der ersten Seite nichts dazu gefunden. Wisst ihr was davon und könnt ihr euch vorstellen, dass es so kommt? Das Feld wäre dann sicherlich ausgeglichener, aber um die kleinen Teams wäre es doch irgendwie schade.
Dass es demnächst vier Fahrer im einen Team in der Formel 1 geben soll, ist totaler Quatsch und stimmt überhaupt gar nicht. Es gab aber sogar Spekulationen von Ferrari, dass sie einen dritten Fahrer einsetzen wollen. Aber dies wird auch nicht passieren.
Denn wenn die Formel 1 dies macht, ist die Formel 1 sozusagen Tot und vor allem das Geld für die kleinen Teams fehlt dafür. Was sowieso der Fall ist, da sie mehr oder weniger nicht die Leistung bringen wie beispielsweise ein Mittelfeld Team oder nicht ansatzweise rankommen können, da einfach das Geld fehlt. Zudem haben auch die großen Teams was dagegen, wenn ein Kunde alles auf den Kopf stellt. Daher bleibt es bei zwei Fahrern pro Team, was eh für die Zukunft besser ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1079mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Welche Art von Flammkuchen habt ihr schon probiert? 2355mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Parzival · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Welche Art von Flammkuchen habt ihr schon probiert?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1813mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Zeitigeres Aufstehen hilft bei Dauer-Verspätungen nicht 1727mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Zitronengras · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Zeitigeres Aufstehen hilft bei Dauer-Verspätungen nicht