Fingernägel Set

vom 23.05.2007, 12:13 Uhr

Hallöchen
Würde mir gerne so ein Set für die Maniküre zulegen…
was sollte da alles so drin sein? Also jetzt keine Profiausstattung, sondern die „Basic“ Ausrüstung für gepflegte Fingernägel…
oder was für Sets habt ihr?
LG Zelina

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Hi Zelina,

möglichst eine Keramik- Hartglas oder Sandblattfeile, Schere, , Ölpflegestift und einen Nagelpolierer, evtl. noch einen Nagelhautschieber.
Das dürfte ausreichen.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde man sollte sich auch einen Nagelhautentfernerstift zulegen,denn die Nagelnhaut zurückschieben kann zu Entzündungen führen und mit dem Stifft geht das ganz einfach ab.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^