Inwieweit dehnt sich die Haut während der Schwangerschaft?

vom 02.03.2008, 15:55 Uhr

Hallo,

also ich kenne viele die haben garkeine Streifen kenne aber viele die haben alles voll so wie ich. Mein gesamter Bauch ist ein Streifen :lol: also wirklich alles voll.

Bei mir liegt es aber daran das ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe, ich habe gecremt wie eine irre aber dadurch vielleich noch mehr mehr verhindert aber bei sieht es schlimm aus, weiss nicht wie ein Tatoo ausgesehen hätte. Ich wollte immer eins rechts unten neben dem Bauchnabel haben einen Skorpion habe dann aber ziemlich früh meinen Traummann getroffen und wir haben uns dann entschieden Eltern zu werden.
Tja und mein Bauch sieht nun so aus.

Es kann aber auch sein das man garnichts hat das weiss man vorher nicht.

Weisst du denn wie dein Bindegewebe ist?

LG
glitzerblume

» glitzerblume » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^