Ipsei - noch erhältlich? Wo kann man es kaufen?

vom 04.03.2008, 21:40 Uhr

Ich habe gerade in meinem Portemonnaie eine alte Quittung vom Sommer 2005 gefunden, auf der das Getränk Ipsei stand. Das ist das einzige Getränk von Coca-Cola, das ich ab und an mal getrunken habe. Wer es nicht kennt: Das ist eine Mischgetränk aus Rooibos und Johannisbeere, trotz 50% Zucker nicht so süß und wurde in 0,5 Liter-Flaschen zu 1,19 Euro verkauft. Sehr teuer aber manchmal habe ich mir das geholt. Ich wollte mir das Zeug dann jetzt nochmal holen, aber niemand hat das mehr. Das war schon vor 2,5 Jahren schwer erhältlich, aber jetzt hat es kein Getränkemarkt mehr.

Hat das mal jemand wieder gesehen oder war das nur ein Saisongetränk, das nach einem Jahr vom Markt genommen wurde?

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein gibt es nicht mehr die offizielle Seite www.ipsei.de leitet direkt auf Bonaqa weiter

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^