Bebe Holiday Skin Body Lotion empfehlenswert ?

vom 02.03.2008, 18:20 Uhr

Hallo,

ich habe gestern einen Kosmetik-Großeinkauf gemacht (ich verrate jetzt besser nicht wie viel Geld ich ausgegeben habe :o )

Unter anderem habe ich mir auch die Bebe Holiday Skin Body Lotion zugelegt, und zwar jeweils einmal:

- Holiday Skin Night Body Lotion und
- Holiday skin hautstraffende Bodylotion

Dass die zweite Lotion auch "hautstraffend" ist hab ich erst zuhause bemerkt, ich dachte es wäre die "Tagespflege" - aber naja, ist ja nicht so schlimm.

Hat jemand von euch mit diesen Cremes Erfahrung? Leider ist nicht vermerkt, wie schnell ein Effekt zu verzeichnen ist, also ab wie vielen Anwendungen man die Bräune sieht. Habe jetzt gleich gestern abend nach dem duschen die Holiday Skin Night Lotion verwendet und heute morgen die andere Lotion. Bis jetzt sieht man noch nichts ;)

Riechen tun die Cremes meiner Meinung nach beide angenehm, aber nicht irgendwie besonders besonders gut. Dafür ziehen sie recht schnell ein. Kostenpunkt war jeweils irgendwas knapp unter 5 Euro, 4,85 oder so.

Außerdem gab es die Lotion sowohl für helle Hauttypen als auch für alle Hauttypen - habe jetzt die für alle Hauttypen genommen, aber wo ist da genau der Unterschied? Bräunt die Lotion für helle Hauttypen dann entsprechend langsamer oder schneller?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi helene,

also ich hab die Holiday Skin von Bebe mal 4 Wochen genutzt. Allerdings auch wirklich nur noch lange, weil ich nämlich davon unheimlich schlechte Haut bekommen hab und hab dann aufgehört, die Creme zu nutzen. Ich hab überall kleine Pickelchen bekommen und war aber auch schon die Zeit davor nicht unbedingt sehr zufrieden damit:

Das Problem dabei ist nämlich, dass die Creme nach dem Auftragen auf der Haut total stinkt, finde ich, also sie riecht wirklich sehr intensiv nach Selbstbräuner und die Frage ist natürlich auch immer, was man seiner Umgebung zumuten möchet. Mir hats irgendwann gereicht, als mein Freund mal wieder gesagt hat, ich würde riechen als wäre ich gerade aus dem Solarium kommen (Also nach verbrannter Haut, Selbstbräuner,...). Mir war das dann selbst sehr unangenehm.

Es gibt die Creme für helle Hauttypen, weil die natürlich sonst gleich viel zu intensiv braun werden würden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hi Sippschaft,

ja allerdings, dass die Lotion auf der Haut dann nicht mehr so gut riecht habe ich auch schon bemerken müssen :? Also was den Geruch angeht ziehe ich Dove Silk Lotion oder wie sie heißt vor, aber die bräunt ja nun leider nicht.

Das mit den Pickelchen, die du bekommen hast, macht mir jetzt schon ein wenig Angst :evil: man sieht zwar noch nichts derartiges bei mir aber nach 2 Anwendungen ist ja noch nicht aller Tage abend... Jetzt ist natürlich die Frage ob ich die Creme weiter verwende oder doch lieber eine andere selbstbräunende Bodylotion suchen gehe :think:

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Ich benutze die bebe Holiday Skin nun schon unregelmäßig ca. 2 - 3 Monate. Ich persönlcih finde, dass sie nicht schlecht riecht, zum mindest bei mir 8)
Gewirkt hat sie nach 3-4 Tagen, da konnte ich feststellen,das ich einen leichten Braun-Touch hatte. Ich wurde auch gefragt,ob ich im Solarium war ;)

Ich hab davon keine schlechte Haut bekommen, im Gegenteil, die Creme enthällt scheinbar auch etwas gegen trockene Haut. Sie steht meiner sonst benutzten Lotion jedenfalls in nichts nach (Nivea Q10 ;) ) Ich hab auch schon andere leicht bräunende Lotions ausprobiert.

Bei der Nivea Sun touch hatte ich braune Flecken, dabei habe ich mich bemüht, alles möglichst gleichmäßig aufzutragen, also so richtighat das hier nicht funktioniert.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



helene32 hat geschrieben:Hi Sippschaft,

ja allerdings, dass die Lotion auf der Haut dann nicht mehr so gut riecht habe ich auch schon bemerken müssen :? Also was den Geruch angeht ziehe ich Dove Silk Lotion oder wie sie heißt vor, aber die bräunt ja nun leider nicht.

Das mit den Pickelchen, die du bekommen hast, macht mir jetzt schon ein wenig Angst :evil: man sieht zwar noch nichts derartiges bei mir aber nach 2 Anwendungen ist ja noch nicht aller Tage abend... Jetzt ist natürlich die Frage ob ich die Creme weiter verwende oder doch lieber eine andere selbstbräunende Bodylotion suchen gehe :think:

LG Helene


Du kannst es ja mal so lange ausprobieren,wie du Lust hast und sehen, ob die Creme bei dir wirkt (tut sie ja eigentlich schon) und wie deine Haut darauf reagiert. Wie gesagt, hauptsächlich hat mich eben der intensive Geruch gestört, so wollte ich nicht mehr rumlaufen. Aber bei dir kann die Wirkung ja wieder eine ganz andere sein, vielleicht reagiert deine Haut nicht so empfindlich und der Geruch stört dich gar nicht so sehr.
Probiers einfach noch ein paar Tage.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Probiers einfach noch ein paar Tage.


Genau, ich denke das werde ich tun. Bei winny hats ja auch funktioniert :)
Ich teste weiter und meld mich dann hier wieder für die abschließende Bewertung.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Helene ich kann dir davon wirklich abraten. Nicht nur bei Winny stinkt die auch ich finde sie sehr übel richend und ich finde,dass man eher Orange wird als braun. Sie wird auserdem fleckig und in den Kniekehlen sieht man dann dass man eine Cremé benutz hat. Ich verzichte da lieber drauf. Man sieht den Unterschied dann besonders an dern Händen und im Gesicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich hab die Creme für hellere Haut und benutzt die schon seit ein paar Wochen. Ich bin sehr zufrieden damit - statt den beschriebenen Pickelchen ist meine Haut schön weich und glatt (mein Freund ist ganz begeistert :lol: )
Vom Geruch her finde ich die auch ganz okay, ich hab schon deutlich schlimmere gerochen, die mehr nach Selbstbräuner gerochen hat.
Eine leichte Bräunung war bei mir auch schon nach wenigen Tagen zu sehen, allerdings wirklich nur eine leichte, die aber zumindest gesund und natürlich aussieht und nicht nach Selbstbräuner und total künstlich. :wink:

Gruß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »


Hallöchen,

Nicht nur bei Winny stinkt die auch ich finde sie sehr übel richend und


Ne, ich schrieb, dass ich nicht finde, dass sie übel riecht. Ohne jemanden zu beleidigen, das riecht bei jedem Menschen eben auch anders. Wie bei Parfum auch, was bei dem einen stinkt, riecht bei dem anderen gut oder anders herum. Deswegen soll man Parfum ja auch nich nur in den Deckel sprühn,wenn man wissen will wie es riecht, sondern auf die Haut, am besten Hals - aber das geht ja nicht immer ;) Und bei Cremes ist das auch nicht anders.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^