Immer weniger Apotheken - schlimm für euch?
vom 11.10.2012, 18:03 Uhr
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt in einer Apotheke war und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es immer weniger Apotheken gibt, stattdessen kommt es mir eigentlich so vor, als wäre die Anzahl der Apotheken gleich geblieben. Ich konnte noch keinen Unterschied feststellen, weswegen ich über dieses Thema sehr überrascht bin. Apotheken sind selbstverständlich wichtig, denn nicht jeder Rentner kann sich zum Beispiel seine Medikamente im Internet kaufen, außerdem ist die Beratung in der Apotheke ebenfalls wertvoll. Manchmal kommt es mir trotzdem so vor, als hätte man in einer Stadt ziemlich viele Apotheken, das finde ich auch richtig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199091-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2801mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26952mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57373mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28120mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
