Britney Spears wieder schwanger?

vom 29.02.2008, 18:02 Uhr

Das Paris an Britney's jetzigem psychischem Zustand Schuld ist sage ich ja auch nicht! Nur ist Britney durch Paris an die Drogen gekommen! Das gleiche hat sie auch mit Lindsay Lohan und Nicole Ritchie gemacht. Auch Kevin trägt Schuld. Am meisten doch wohl aber Britney selbst, dass sie sich mit solchen Menschen abgegeben hat. Vielleicht kam es dadurch, dass sie Justin als einzigen 'wirklich' geliebt hat. Nach der Trennung hat sie einfach nicht mehr nachgedacht was sie damit anstellt und es war ihr egal. Dnn Justin war ja weg!

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Ich verstehe den Wirbel um Britney auch nicht ganz. Meines Erachtens ist die Ganze Familie kaputt. Und es tut ihnen sicher auch nicht gut, wenn man alles durch die Medien zieht. Soll man die doch einfach mal in Ruhe lassen, damit die Familie Spears ihr Leben wieder in den Griff bekommen kann. Wobei ich manchmal denke, dass vor allem Britney das Medien-Tamtam geradezu braucht und ohne schon gar nicht mehr kann.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Britney scheinbar eifersüchtig auf ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears ist, weil diese soviel Aufmerksamkeit durch ihre Schwangerschaft bekommt. Sollte sie schwanger sein, kann man wirklich nur sagen: Das arme Kind. Der Vater und die Mutter - das kann ja mal nichts werden. Ich glaube auch kaum, dass sie dadurch ihr leben wieder in den Griff bekommen wird. So nach dem Motto, wenn ich die einen Kinder nicht haben oder sehen darf, dann schaffe ich mir ein neues an. Das sich dieser Paparazzi dazu nur zu gerne zur Verfügung stellt ist klar - der bekommt dann am Ende ja den Unterhalt 8) der nicht gerade wenig Geld ist. Soweit ich weiß hatte der sich auch felsenfest vorgenommen, einem reichen Mädchen ein Kind unterzujubeln. Tata. Scheinbar hat er es geschafft.

Ich finde das ist sowieso irgendwie ne Lücke im Rechtssystem. Man nimmt ja nicht nur einer Britney Spears das Kind weg, weil sie nicht in der Lage ist, sich ausreichend darum zu kümmern, sondern auch normalen. Und die schaffen sich dann auch einfach wieder das nächste an, in der Hoffnung, dass man das ihnen lässt. krank.

Und die zusätzlichen Kilos haben bei Britney wirklich nichts zu sagen, ihr Gewicht schaukelt ja beinahe von Tag zu Tag. Mal schlank, mal normal, mal dicker, mal fett und wieder andersherum. Da kann man bei ihr meines Erachtens schon lange nicht mehr Vermuten ob es sich um eine Schwangerschaft oder zu viel Torte handelt .

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Schließe mich Winni da voll und ganz an: Hast du schon einmal ihr Video von Piece of me gesehen? Da sieht man meiner Meinung nach ganz gut, wie viel die retuschieren mussten und das Britney schon länger nicht mehr so rank und schlank wie früher ist, ist auch nichts neues mehr und ich denke es wird auch noch öfter vorkommen. Also dass wir Britney in ganz unterschiedlichen Outfits und mal dicker/mal dünner sehen werden, weil sie momentan einfach überfordert ist. Ich hoffe jedenfalls für sie, dass sie bald mal wieder auf die Füße kommt und nicht mehr Entmündigungen fürchten muss.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



~*Jenny*~ hat geschrieben:Das Paris an Britney's jetzigem psychischem Zustand Schuld ist sage ich ja auch nicht! Nur ist Britney durch Paris an die Drogen gekommen!

Also langsam wird`s ja immer schlimmer mit deinen Äußerungen - Paris Hilton mag zwar vieles sein, aber bestimmt keine Dealerin oder anders gesagt: Die einzige die möglicherweise Kontakt zu Dealern hat. Ich muss ja nur hier zweimal um die Uni laufen und schon hätt ich die Tasche voll mit Koka und Cannabis, da wird ein Star es noch leichter haben.

Was heißt wird: In solchen Kreisen werden oft Drogen konsumiert und der Zugang ist verglichen mit dem "Normalbürger" oft leichter, weil es immer jemand gibt der jemanden kennt. Und das wird nicht zur Paris Hilton sein, Britney kennt genug Leute, auch in ihrer Vergangenheit, die durch Drogenkonsum auffielen!

Ich würde es mal echt nicht an einer Person festmachen und mit dem Finger darauf zeigen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Es wurde berichtet, das Britney nicht schwanger sei. Das behauptet zumindest der Manager. Grund für ihre Gewichtzunahme seien neue Medikamente die sie nimmt. Tja diese Familie scheint halt echt Probleme zu haben. Der Onkel von Britney und Jamie Lynn Spears, sagt jetzt zu Jamie Lynn das sie ein ungewolltes Kind sei, genauso wie ihr eigenes ! Und dann ist ja noch Britney , die behauptete das ihre Mutter mit Britneys Ex Mann Kevin Federline Sex gehabt haben soll.

Ich hoffe das diese Familie wieder auf den Damm kommen. Denn Britney hat das nicht verdient. Wer ihre Erfolgsgeschichte genau kennt, weiß das dieser Absturz zwar voraussehbar war, aber ich bin echt der Meinung das sie es wirklich nicht verdient hat!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^