Britney Spears wieder schwanger?

vom 29.02.2008, 18:02 Uhr

Hat sie einfach nur zu viele Kilos um die Rippen oder ist sie schwanger? Diese Frage rund um Britney Spears' "Rundungen" stellt sich zur Zeit ganz Hollywood. "Ich habe ihr ein Baby gemacht!", tönt jetzt nämlich Paparazzi-Plage Adnan Ghalib in jedes Journalisten-Diktaphon, das ihm in die Quere kommt.

Der mühsame Lover der gefallenen Pop-Prinzessin findet es ja ganz prächtig dank seiner psychisch kaputten aber dennoch weltberühmten Freundin selbst in den Schlagzeilen zu stehen.

Benutzeravatar

» optikworks » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »



Was ist an dieser Frau denn so interessant, dass fast täglich ein Foto von ihr in diversen Printmedien zu finden ist, und dass man ständig ihren Namen im Internet lesen muss? Lasst sie doch schwanger sein, wenn es ihr gefällt ;).Hauptsache, die Haare wachsen wieder!

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »


Wenn das wirklich stimmt dann tut mir das Kind jetzt schon leid!! vielleicht denkt sich Madame Spears auch einfach das sie so wieder ein Kind hat und somit nicht mehr den andern hinterherkämpfen muss, da sie für die kein Erziehungsrecht hat. Die müsste erstmal mit ihrem eigenen Leben klar komm bis sie ein neues auf die Welt setzt!

» Kasy » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,71 »



Das zu lesen ist echt nicht schön. Britney war einmal eine der berühmtesten und beliebtesten PopPrinzessinnen der Welt. Aber wenn man mal in ihrem ehemaligem Freundeskreis nachforscht findet man eine ganz bestimmte Person, die schon viele Promis zu Grunde gerichtet hat. Ich rede von Paris Hilton! Wenn man sich nur einmal ansieht wen sie schon alles kaputt gemacht hat. Aber das gehört nicht zum Thema.

Ich finde es nicht gut, dass Britney schon wieder schwanger ist, (was ich nicht hoffe!) da sie ja erst vor kurzem ihr Sorgerecht verloren hat. Das Baby wird ihr doch direkt wieder weggenommen! Und das ihr derzeitiger Lover daraus auch noch so einen Profit daraus schlägt finde ich widerwärtig und grausam! Es kann doch sein, dass Britney einfach nur Hüftspeck bekommen hat, nachdem sie wieder angefangen hat zu essen.

Ich finde es sowieso nicht gut, wie im Moment auf der Spears Family rumgehackt wird! Denn immerhin ist ja auch Jamie Lynn durch ihre junge Schwangerschaft in aller Munde. Sollen sie, sie doch alle in Ruhe lassen und basta!

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Ich glaube nicht, dass sie wieder Schwanger ist. Ich denke eher, dass dieser Paparazzi mit solchen Aussagen sein Konto weiter füllen möchte. Auf der anderen Seite kann man bei Britney in ihrem momentanen Zustand nie wissen, was als nächstes passiert. Die Frage ist, ob das Baby überhaupt gesund zur Welt kommen würde, so wie sie sich verhält.

» netsend » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,15 »


Mein Wunsch, im Jahr 2008 nichts mehr von dieser Person / Frau zu hören, geht leider nicht in Erfüllung. Ich verweise da immer wieder gern auf die Szene in "Ice Age", wo Diego sich beschwert, das man (angeblich) zu jeder Befindlichkeit von Sid's Körper eine Statusmeldung bekommt.

So kommt mir das beinahe vor. Es kann doch nicht angehen, das man zu jeder kleinsten Veränderung immer wieder eine Information bekomt, was es nun neues gibt. Hat sie vielleicht ein Aufmerksamkeitsdefizit, welches sie so ausleben muss? Oder wird sie gewzungen, so etwas dämliches über sich ergehen zu lassen? Ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Sie sollte es erstmal schaffen, ihr jetziges Leben in gerade Bahnen zu lenken und sich erst dann Gedanken über eine mögliche weitere Zukunft zu machen. Aber dazu gehören immer zwei Seiten, und die Seite der medien wird das bekanntermaßen anders sehen und somit ihr immer wieder neue Geschichten andichten oder einfach nur die Wahrheit schreiben. Die Paparazzi erledigen damit auch ihren Teil.

Hat jemand mal gesehen, was diese Person im Straßenverkehr nach sich zieht? Einen Rattenschwanz aus Fotografen und mehr, an ein vernünftiges Leben ist da nicht mehr zu denken.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das ist ja mal wieder eine Nachricht,bei der man nur hoffen kann ,dass sie ein schlechter Scherz ist. Wie kann ich denn in ihrer Situation noch daran denken ein weiteres Kind in die Welt zu setzten. Ich glaube wenn es wirklich so ist wird es ein Unfall gewesen sein. Ichhoffe,das es nicht so ist. Es reicht doch das sie keine Mutter für ihre zwei Söhne ist. Da muss sie nicht noch eins in die Welt setzten um das sie sich nicht kümmern kann.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir tut Britney nur noch leid. Die Frau weiß doch gar nichts mehr. Ist ja auch kein Wunder. Sie kann sich nie sicher sein wer ihr bestes will und wer nur mit ihr rumhängt wegen ihrer Kohle. Sie kann sich da ja nicht mal bei ihren eigenen Eltern sicher sein.

Ich hoffe nicht, dass sie wieder schwanger ist. Erstens wegen diesem Idioten von Typ, der doch eh nur mit ihr zusammen ist damit er berühmt wird. Und zweitens weil sie in ihrer momentanen Situation damit völlig überfordert wäre.

Kann schon verstehen, dass viele Leute von den ganzen Britney Geschichten genervt sind. Aber wie gesagt, mir tut sie einfach nur noch leid.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


~*Jenny*~ hat geschrieben:Das zu lesen ist eht nicht schön. Britney war einmal ine der berühmtesten und beliebtesten PopPrinzessinnen der Welt. Aber wenn man mal in ihrem ehemaligem Freundeskreis nachforscht findet man eine ganz bestimmte Person, die schon viele Promis zu Grunde gerichtet hat. Ich rede von Paris Hilton! Wenn man sich nur einmal ansieht wen sie schon alles kaputt gemacht hat. Aber das gehört nicht zum Thema.


Hä? Wie jetzt? Paris hat Britney zugrunde gerichtet?? Paris ist ein Partygirl, ob man sie mag oder schrecklich findet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin auch kein Paris-Fan. Aber.. was hat sie bitte kaputt gemacht in Britney's Leben? Wenn einer ihr Leben kaputt gemacht hat, dann wohl eher Kevin Federline! Paris hat mit ihr Parties gefeiert, als ihr danach war, einen drauf zu machen, aber die psychischen Probleme verdankt sie ihrem Ex-Mann. Der hat sie doch erst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und dann sitzen lassen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Meiner Meinung nach hat ihr Absturz angefangen, nachdem sie sich von Justin Timberlake getrennt hat. Danach ging es irgendwie mit ihr bergab. Das Kevin ihr nichts gutes wollte, war ja wohl von Anfang an klar.

Naja, sagen wir mal so, Paris Hilton ist sicherlich nicht unbedingt der beste Umgang. Aber Schuld geben kann man ihr nicht für Britney's Zustand.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^