Mit Diebspielen Geld verdienen

vom 25.02.2008, 16:05 Uhr

Punktedieb, das ist doch das was ich meine. Es ist ein Teufelskreis: Der Betreiber hat kaum Einnahmen, da die Besucher seine Werbung nicht klicken/sehen, die Mitglieder wollen aber viele Aufrufe, weil diese schnell Geld haben wollen, daher buchen diese Forcedklicks, Besuchertauschaufrufe, etc. bei anderen Seiten, und dadurch kommen dann wieder keine Einnahmen.

Ich war selber Mal Betreiber von solchen Paid4-Diensten, doch es lohnt sich mittlerweile für beide Seiten nicht mehr, halt wegen dem schlechtem Traffic und den daraus resultierenden geringen Einnahmen.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

Auf eure Antworten wie ich Klicks bekomme: Auf Lose4allweb dort habe ich etwa 6000 Forcedbanner zu je 50 Klammlose gebucht was mich am ende lächerliche 3,5 Mio Klammlose gekostet hat.Und jetzt nach etwa 1100 Leuten die bis heute geklickt haben habe ich bereits 1 Mio Klammlose verdient und es sind noch über 60000 Klicks offen.Es lohnt sich also!

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Du buchst 6000 Banner, davon wurden 1100 gebucht, und du hast noch 60000 offen? Das musst du mal näher erläutern.

Das ganze hat auch den riesigen Nachteil der Reloadsperre. Es nutzt nichts, wenn ein User dein Banner klickt, dies aber schon vorher bei einem anderen User getan hat. So wird dir zwar ein Klick abgezogen, aber du erhälst keine Vergütung. Ich habe das auch eine Weile so gemacht, doch im Endeffekt habe ich wenn überhaupt 50 Cent in ein bis zwei Tagen verdient.

lg wussi

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »



Sry ich meinte mehr als 60.000 Banner habe ich gebucht. Bei Lose4allWeb habe ich aber eine Reloadsperre von 4 Stunden eingestellt und die Reloadsperre bei Primeradieb.de beträgt 2 Stunden. Na fällt dir was auf? :). Also plus mache ich allemale.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Methode, die du hier beschreibst ist wirklich recht lukrativ. Man investiert eine gewisse Summe oder Zeit und bekommt dafür eine recht lohnende Vergütung. Wenn man Primera für die Klicks auf den Dieblink investiert (zb. 0,5 Primera pro Klick), dann verdienen sich die Primera danach von ganz allein. Absolute Sicherheit gibt es aber nicht, denn der Dienst kann ausfallen und tausende von bezahlten Klicks ins Leere laufen, oder die seite macht Pleite und dein Konto wird gelöscht.

» Dmark » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »


was ich komisch finde ist, du hast 50 Lose je Klick bezahlt und kommst auf Kosten von 3.5 Mio Lose? das wäre bei 60k Klicks bei mir 3 Mio Lose...

Weiterhin musst du dir mal überlegen, wie lange man für die 60.000 Klicks benötigt, denn die Vergütung ist richtig miserabel. Es gibt Bannerklicks bei denen der Webmaster 1000 Lose kassiert. Wenn ich Webmaster wäre würde ich keine Klicks einpflegen die so eine Vergütung haben. Und als User würde ich schon garnicht klicken. Es muss sich ja auch lohnen.. Und hier sind wir wieder beim Verdienst...

PS: klar Plus macht man eigentlich generell, die sollte man ja schließlich einkalkulieren. Aber wie hoch ist der Plus und wie lange hast du dafür benötigt ;-) Sicherlich ist das leichtes Geld.

Aber sag mir, was du machst wenn auf einmal lose4allweb oder die Diebesseite einfach verschwindet, denn das passiert heute ziemlich oft. Denk bitte nicht an seriöse Webmaster, auch seriöse Webmaster können Hosterprobleme haben oder den Dienst ausZeitgründen verkaufen ;-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ok dieto das wäre natürlich nicht gut.Aber 3,5 Million Lose sind jetzt nicht die Welt und ich vertraue in den Anbieter Lose4allweb.

PS:Ja sry es waren knapp 70.000 Banner.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^