Mit Diebspielen Geld verdienen

vom 25.02.2008, 16:05 Uhr

Guten Tag,

Jeder denkt jetzt warscheinlich erstmal bei diesen Thema "Hä wie soll das ,denn gehen?" doch im Prinzip ist es sehr leicht mit der Seite Primeradieb.de. Man überfällt dort virtuell Leute und pro Klick werden 0-5 Primera auf deinen Account gutgeschrieben. Ausgezahlt kann in Primera, Klammlosen, Egold(€), Gimpys und in Webkronen. Man sollte also zumindestens bei einen dieser Seiten angemeldet sein. Und damit geht so leicht zu verdienen. Ich zum Beispiel bin seit gestern dabei und habe bereits 895 Primera Guthaben und mehr als 500 Leute bestohlen. Wie ihr aber viele Leute bestehlt ist euch überlassen und das möchte ich auch nicht verraten sonst geht der Spaß noch ganz weg. Wisst ihr aber garnicht mehr weiter einfach per PN bei mir melden.

Hier der Link das ihr mich nicht zum Werber habt
Hier der Link das ich euch zum Ref habe

PS:Wäre natürlich sehr nett wen ihr euch über mich anmeldet ist aber eure Entscheidung.Und falls es nicht erlaubt ist Reflink reinzusetzten bitte entfernen.

PPS:Für die die nicht wissen was ein Diebspiel ist einfach mal hier bei Talkteria.de suchen habe da schon ein Theard drüber verfasst.

PPPS:Wer noch irgendwelche Fragen zur Seite hat einfach hier drauf los fragen.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Welches dieser Seiten ist denn am besten bzw. welche ist am empfehlenswertesten: Primusportal, Gimpy, Egold oder Webkronen ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Du hast gesagt du hast schon über 500 Leute bestohlen, dann verat uns doch mal bitte woher du die 500 Leute bekommst oder wo postest du deine Banner, damit Leute sie klicken und du sie bestehlen kannst? Oder läuft das über einen Besuchertausch?

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo PPlus,

auf diesen Seiten kann man immer wieder zurückkehren. Da ist es egal, ob man bereits einige Tage vorher auf diese Seiten geklickt hat. Mein Ding ist es nicht, da hole ich mir auch erst gar kein Konto. Gehört für mich auch zum Bereich "Paidmail" und da bin ich bestens ausgesorgt. Alles andere wäre zu viel.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

bei Primeradieb habe ich mich eben gerafe gefragt, als ich mir die seite angeschaut habe, ob der Betreiber gewechselt hat ?! Die Seite sah doch mal ganz anders aus. Und für mich ist sowas auch nicht, möchte 1. die anderen damit nicht nerven, 2. ist mir die Werbung dafür zu teuer, um meinen Link zu promoten, das rentiert sich nicht und 3. bin ich nicht zu haben für illegale Dinge.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mache immer viel Werbung für meinen Diebspiellink.Ich habe auch schon 10000 Leute beklaut.Am besten bucht man Werbung mit Klammlosen.Bei Klammgeil geht das am besten.Da bezahle ich für 1000 Bannerklicks 200.000 Klammlose.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Freeze

Was soll an diesen Spielen illegal sein?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Punktedieb hat geschrieben:@Freeze

Was soll an diesen Spielen illegal sein?


Hallo,

das habe ich nirgendswo geschrieben. Ich habe von Dingen geredet, wie man seinen Link "verteilen" kann. Und da gibt es weiß gott wie viele illegale Möglichkeiten . Vielleicht wurde das von mir falsch verstanden oder so ^^.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Freeze, doch du hast geschrieben, dass du für illegale Dinge nicht zu haben bist, und davor hast du dich auf die Seite bezogen ;-) Aber ist ja egal. Ist deine Meinung und keiner wird und/oder muss dich umstimmen. :-)

Ich habe damals, als der Paid4-Markt noch nicht mit Müll voll war aktiv teilgenommen. Dadurch konnte ich etwas dazu verdienen. Klar wenn man pro 1000 Kicks rund 0.50 Euro erhält (hört sich nicht viel an, aber das ist es) und man bei anderen Anbietern pro 1000 Klicks 0.30 Euro an Werbung ausgeben konnte, hatte man gute Verdienst-Chancen. Es waren immerhin 0.20 Euro Gewinn pro 1000 Klicks. Wenn man dann 100.000 Klicks an Werbung gebucht hat, hatte man imemrhin 20 Euro für kaum Arbeit. Man musste halt nur einen Anbieter finden, der nicht schnell vom Markt gegangen ist/war und der auch ausgezahlt hat.

Heutzutage findet man solche Anbieter kaum, da die Sponsoren schnell abspringen und die Vergütung dadurch so miserabel ist, dass es dem Webmaster sogar schadet; wegen dem Traffic. Klar der kostet heute auch nichts mehr. Aber dennoch ist es heute ein eher riskantes Verdienen, denn an muss jederzeit drum bangen, dass der Anbieter vielleicht den Dienst verkaft und dann den der Dienst verrottet, oder der Dienst tut es von vorne rein..

Damals konnte ich pro Monat locker 100 Euro dadurch verdienen, also reinen Gewinn. Wenn ich es heute versuchen würde, dann würde es bei maximal 10 Euro aufhören. Man muss dazu aber sagen, dass ich auch viele Leute geworben habe, die natürlich auch aktiv waren, denn ohne die ging es gar nicht und heute geht es sogar mit denen kaum noch. Leider!...

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na der Verdienst ist aber auch vom User abhängig, denn die Werbung auf den Seiten ist ja nicht drauf, damit es schön bunt ist, oder?
Ich betreibe selber eine Seite dieser Art. Und wenn ich da die Klickraten der Werbung anschaue. Da brauch sich kein User wundern, wenn die Bezahlung in den Keller geht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^