DSDS - wer ist Euch unsympathisch?

vom 24.02.2008, 21:25 Uhr

nachdem wir schon einen DSDS- Favouriten- Thread haben und ich diesen nicht missbrauchen wollte, wollte ich hier mal erfahren, wen Ihr so unsympathisch findet und wer schnellstmöglich fliegen sollte.

Bei mir ist es auch dieser Benjamin. Der geht mir schon jetzt auf den Nerv, aber ich denke mal, dass er wie der Martin Stosch recht lang in der Staffel zu sehen sein wird. Zum Einen hat er bei Bohlen ein Stein im Brett, weiss der Himmel warum. Und zum Anderen werden die Mädels (in seinem Alter und jünger) schon auf ihn stehen und dementsprechend anrufen.

Diese Linda könnte auch schnell wieder gehen. Für mich hat sie keine so gute Stimme, ausserdem scheint es in jeder Folge eine Kurzreportage über dieses Mädel zu geben. So viel habe ich in keiner anderen Folge von einem anderen Kandidaten gesehen.

Welche Kandidaten dürften bei Euch gehen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich würde auch Linda "nominieren". Ich kann zwar nicht sagen, dass sie mir direkt unsympathisch ist aber sie macht schon eine ziemlich große Show um ihre Person und sieht immer dermaßen überstyled und überschminkt aus, dass es wirklich schon nicht mehr schön ist. Vielleicht bekommt das Team von DSDS das ja noch hin, dass sie nicht mehr herumläuft wie eine billige Presswurst, wenn nicht, wird sie denke ich nicht so lange dabei sein. Es sei denn die ganzen Teenys, die genauso aussehen rufen für sie an, weil sie sie als großes Vorbild ansehen.

Dieser Benjamin ist schon ein Typ, er schafft es auf jeden Fall, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und so unsympathisch finde ich ihn nicht, er ist zumindest nicht so ein Weichei-Softie, wie viele andere bei DSDS und er hat natürlich einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Ich denke, dass er es relativ weit schaffen wird, auch wenn da gerade im Bereich der Frauen wirklich sehr harte Konkurrenz dabei ist, weil einige wirklich eine traumhafte Stimme haben.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Benjamin mag ich nun auch nicht so sehr; der hat doch auch so hysterisch geschluchzt, als bekanntgegeben wurde, dass er es in die Top15 geschafft hat. Da habe ich nur gedacht: "Ohjeh, der heult ja schlimmer als der Stefan aus der vorletzten Staffel."
Zugegebenermaßen kann Benjamin eindeutig besser singen! :)

Linda erinnert mich übrigens total an Lisa Bund, gepaart mit Vanessa, das "Igelschnäuzchen", aus der ersten Staffel.

Im letzten "größeren" Auswahlcasting war Lindas Leistung ja nun auch nicht so berauschend, was von der Jury dann doch auch eingeräumt wurde und ich fands schon komisch, dass sie dann weitergelassen wurde mit dem Bohlen-Spruch: "Wir können so ein ungeschliffenes Rohdiamäntchen wie dich ja nicht einfach heimschicken."
Dieses "chen" ist ja schon sehr verniedlichend und vom Ausdruck her würde ich sagen, dass Bohlen damit auch meinte, dass aus ihr kein wirklich "großer" Diamant werden kann.
Allerdings passt sie ja optisch in Dieter Bohlens Beuteschema ;) und so insgesamt denke ich da, dass sie schon sehr viel von Vanessa hat.

Und von Lisa hat es damals ja auch recht häufig solche Kurzberichte wie nun von Linda gegeben.

und sieht immer dermaßen überstyled und überschminkt aus, dass es wirklich schon nicht mehr schön ist.

Das wäre allerdings ein Grund, warum ich hoffe, dass sie es zumindest doch noch in die Mottoshows und damit in die DSDS-Wohngemeinschaft schafft: da hat man bisher noch jede Teilnehmerin auch mal frühmorgens und ungeschminkt gesehen.
Also ich würde die ja schon gerne mal uganz in natura und auch ohne gemachte Haare sehen. ;)

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das ja schon in dem anderen Thread kurz erwähnt,dass ich finde das Benjamin rausfliegen soltle. Ich finde ihn nicht sonderlich unsympatisch ,aber ich kann nicht so wirklich verstehen wie er soweit gekommen ist. Er spricht vielleicht die jungen Mädels an ,aber wirkliches Talent steckt da nicht hinter. Ich fand auch diesen Lügner da extrem unsymptaisch ,der schon 37 war und sich als 29 ausgegeben hat. Zum Glück ist der schon draußen,aber das ist echt dreist und der war auch total arogant. Ansonsten kann ich mir noch kein Urteil darüber erlauben,weil man noch zu wenig gesehen hat und ich teilweise nichtmal die Namen weiß.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Ich mochte damals schon Lisa Budn nciht wirklich, ich kann allerdings nicht genau sagen warum nicht.
Linda erinnert mich viel zu doll an Lisa und ihr Ausbruch da vor laufender Kamera - das zeugt meine sErachtens von wenig professionalität und die sollte man schon wenigstens Ansatzweise haben,wenn man es da zu etwas bringen will, finde ich .

Außerdem mag ich diesen ich bin blond und unschuldig -Typ nicht, der in wirklichkeit darum geiert, sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Stimmlich ist sie meines erachtens auch eher durchschnittlich. Erfahrungsgemäß kommt sie aber wenigsten sunter die Top 5 (der Männer sie Dank, mal sehen wie kurz die Kleidchen im Laufe der Show werden ;) ).

Und dann gibts da noch so einen, dem "seine Freundin" geholfen hat. Muh, wenn ich sowas höre und sehe. Ich kann Kerle einfach nicht so weinen sehen - soll er doch bei deiner Trulla bleiben,wenn er sie so vermisst.

Und Benajmin kann wirklcih besser singen,als das Mädel, aber typmäßig mag ich den trotzdem nicht. Ich will wieder einen Max Bsukohl in der Show 8)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich kenn jetzt nicht wirklich jeden einzelnen Kandidaten der TOP 15, aber Benjamin ist mir total unsympathisch. Den konnte ich schon nicht beim Casting leiden und hab überhaupt nicht verstanden, warum der weiter gekommen ist. Der hat doch eine sehr kindliche Stimme. Er klingt nicht mal annähernd wie ein Erwachsener und eine überhebliche Art hat er auch noch.

Und als er da mit der anderen Kandidatin um den letzten TOP 15 Platz kämpfte wirkte er plötzlich nicht mehr so gelassen und cool. Für mich ist er einfach nur aufgeblasen und sehr unsympathisch. Meiner Meinung nach, sollte er nach der 1. Live Show rausfliegen, aber leider werden da wieder viele kleine Mädels anrufen, so wie bei Martin Stosch in der letzten Staffel.

Lg
Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


So wie viele andere kann ich den Benjamin auch nicht leiden. Mit seinen 16 Jahren schon so aufmüpfig zu sein, finde ich richtig schlimm. Seit dem Casting mag ich ihn schon nicht und verstehe auch nicht, warum der in den Top 15 ist, da er schon im Casting, meiner Meinung, versagt hat.

Von den Mädchen sind mir eigentlich alle sympathisch, nur diese Viviana kommt mir irgendwie komisch, aber vielleicht weil man sie nie gezeigt hat. Erst seitdem sie zu den Top 15 gewählt wurde, ist sie mir aufgefallen. Und ich finde ihre Stimme jetzt nicht so gut. Naja..ist nicht meine Sache

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »



Ich hab die Staffel bisher eher sporadisch verfolgt, d.h. ich hab eigentlich keine Ahnung wie die Leute überhaupt heissen :).

Aber da ist einer dabei, der hat letztens irgndwas von Xavier Naidoo gesungen und der sieht aus wie 11 ungefähr. Den find ich schrecklich, nämlihc einfach deshalb, weil er überhaupt nciht singen kann. Ist mir ein Rätsel, wieso der überhaupt weitergekommen ist. Naja und dann gibts da noch so eine, die immer halb durchdreht und sich nicht im Griff hat , mit blonden, langen Haaren und ziemlichem Gossen-Jargon, die mag ich auch nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo, also für mich ist Benjamin auch der Kandidat, der mich am meisten nervt. Ich persönlich kann glaube ich behaupten, dass ich bisschen Ahnung in Musik habe und dieser Junge kann nicht wirklich gut singen, oder anders gesagt, so gut singen um mit den anderen Sängern und Sängerinnen dort mitzuhalten. Dazu kommt noch seine überhebliche Proll Art und eine sehr komisch Art. Ich hoffe also nicht, dass er es sehr viel weiter, als in die Top 15 schafft.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Aber da ist einer dabei, der hat letztens irgndwas von Xavier Naidoo gesungen und der sieht aus wie 11 ungefähr. Den find ich schrecklich, nämlihc einfach deshalb, weil er überhaupt nciht singen kann. Ist mir ein Rätsel, wieso der überhaupt weitergekommen ist.

da fällt mir nur der Thomas ein. Bei der Ausstrahlung am vergangenem Samstag hat er "Dieser Weg" von Xavier Naidoo gesungen. Aber wie 11 sieht der nicht aus und ich finde, dass er singen kann ;-). Immerhin habe ich eine Gänsehaut bei ihm bekommen und das soll schon etwas heissen. Aber so sind die Geschmäcker.

Bei der Beschreibung der Blonden handelt es sich wahrscheinlich um diese Linda. Da teile ich Deine Meinung.Marcel, ich unterschreibe Deine Meinung liebend gern :).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^