Schonmal bei EMP bestellt?
Ich habe auch schon zwei Mal bei EMP bestellt, das ist allerdings schon mindestens drei Jahre her, seit dem nicht mehr. Damals habe ich mehrere Band-T-Shirts gekauft, die auch alle Qualitativ sehr gut waren, einen sehr schönen Pullover, den ich immer noch gerne trage, der aber ein bisschen ausgewaschen ist. Das bleibt aber beim häufigen Waschen einfach nicht aus. Außerdem habe ich noch ein "normales" T-Shirt und eine Sweat-Jacke bestellt, womit ich insgesamt am unzufriedensten war. Das T-Shirt sah in echt ziemlich anders aus als auf dem Foto und war, obwohl ich schon S bestellt habe (normalerweise habe ich etwas zwischen S und M) viel zu breit, dafür total kurz (Bauchfrei?). Das sah auf den Bildern aber vorher ganz anders aus.
Die Sweatjacke hatte ich in M bestellt und die war mir ebenfalls viel zu groß. Die habe ich dann umgetauscht und musste nochmal Porto bezahlen, um sie in S zu bekommen, und die Jacke in S war immer noch zu groß! Die habe ich dann zwar behalten und ein paar mal angezogen, allerdings hing sie dann sehr lange im Schrank, bevor ich sie auf dem Flomarkt verkauft habe. Die allerbeste Qualität war es leider auch nicht.
Also ich muss sagen, für Bandshirts ist EMP immer noch die Nummer Eins, bei normalen Anziehsachen würde ich da vorsichtiger sein, hier fallen die Sachen (meiner Meinung nach) doch recht groß aus und haben z.T. eine komische Form (kurz und breit). Da ich mittlerweile nicht mehr so auf Band-Shirts stehe, bestelle ich auch nichts mehr bei EMP.
Wollte mir eigentlich mal etwas bei EMP bestellen, habe es dann aber doch nicht getan. Warum weiß ich selbst nicht genau. Ich habe das Geld soviel ich noch weiß anderweitig besser gebrauchen können. Kenne einige in meinem Freundes - Bekanntenkreis die Sachen von EMP haben. Sind großteils echt geile Sachen.
Vielleicht bestell ich mir jetzt für den Sommer mal ein geiles T-Shirt. Weiß aber noch nicht genau, da ich im Moment noch auf was anderes spare und ich da das Geld im Moment besser gebrauchen kann.
Ich hab früher gelegentlich bei EMP bestellt, weil die schon etwas außergewöhnlichere Sachen haben. Allerdings hat mich da weniger das Merchandise interessiert als beispielsweise Poster von Victoria Franches - whoa, die sind so toll. Oder die normalen Mädelsklamotten dort waren schon außergewöhnlich und da ich noch auf dem Land gewohnt habe habe ich sowieso mehr bestellt, weil es nur wenig tolle Läden in der Umgebung gab.
Nach einer gewissen Zeit wurde es mir aber echt zu teuer dort. Vielleicht weil ich einfach mehr auf die Preise eines Shirts bei EMP im Vergleich zum Laden geschaut und dort einen für mich viel zu großen Unterschied festgestellt habe. Heutzutage kauf ich dort gar nichts mehr ein.
Ich habe früher auch öfter mal bei EMP bestellt, aber mittlerweile schon lange nicht mehr. Ich habe auch, nachdem ich schon lange nichts mehr bestellt habe keinen Katalog mehr bekommen, was ich eigentlich ziemlich dumm finde, denn wenn man keinen Katalog hat, dann kommt man ja auch gar nicht mehr auf die Idee, dass man sich vielleicht mal wieder was bestellen könnte. Insgesamt finde ich EMP aber gut, da findet man Sachen, die es sonst nicht unbedingt zu kaufen gibt, und ich liebe ausgefallene Teile.
Was Klamotten oder Poster angeht, ist EMP echt klasse. Klamotten haben die echt sehr schöne. CD´s habe ich mir da nie bestellt. Was auch sehr toll ist, ist der Schmuck, der aber leider ziemlich teuer ist, dafür bekommt man aber auch was schönes und ausgefallenes. Aber die Qualität war bei mir immer sehr gut, und die Ware auch meistens sehr schnell da, deshalb kann ich mich nicht beschweren. Nur das man keinen Katalog mehr bekommt, wenn man länger nichts bestellt hat, stört mich.
Ich habe ebenfalls schon mehrfach bei EMP bestellt und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Ich glaube erst einmal was zurück geschickt zu haben weil die Qualität nicht dem Preis entsprach. Ich bekomme meinen Katalog weiterhin auch wenn ich seit ca 1 Jahr nichts bestellt habe trotz meinem Umzug schon an die neue Adresse. Aber man stöbert dann halt immer wieder und findet dann doch was. Meist machen wir halt Gruppenbestellungen wegen dem Versand und dem Gratisartikel.
Früher habe ich sehr oft etwas von diesem Katalog bestellt. Ich fand die Sachen total außergewöhnlich und auch sehr schön. Von daher habe ich mir immer wieder gerne Oberteile bestellt. Dabei konnte ich mir dann sicher sein, dass nicht jede zweite Frau das gleiche Kleidungsstück trägt, wie ich.
Außer Kleidung habe ich allerdings nichts vom Katalog bestellt. Ich fand die anderen Sachen zwar toll, doch war es immer so, dass ich auch nichts davon gebraucht habe. Und da mich auch nichts so richtig begeistert hat, habe ich es eben bei der Kleidung belassen. habe ich jedoch auch nur Oberteile bestellt.
Irgendwann habe ich dann aufgehört, bei dem Katalog zu bestellen, da sich mein Stil sehr geändert hat. Diese Kleidung aus dem Katalog gefiel mir dann irgendwann gar nicht und ich habe die ganzen Sachen, die ich damals gekauft hatte, auch weggeschmissen. Ganz abgesehen davon, finde ich die Sachen auch wirklich sehr teuer. Die Qualität überzeugt mich auch nicht so richtig, weshalb ich dort wohl auch in nächster Zeit nicht wieder etwas bestellen werde.
Ich habe als Kind immer mal gerne dort etwas bestellt. Entweder haben das meine Eltern für mich gemacht oder ich habe mich mit Freunden zusammen getan und wir haben dann eine gemeinsame Bestellung aufgegeben, um die Versandkosten ein wenig zu reduzieren. So insgesamt habe ich eigentlich nur Klamotten von meinen Lieblingsbands bestellt. Die Qualität war in Ordnung, aber auch nicht der Hammer. Es gibt ja noch eine Menge anderen Kram, den man dort kaufen kann, aber das habe ich nie gemacht. Es beschränkte sich einzig und alleine auf die Klamotten. Mittlerweile stehe ich eben auf andere Sachen und ich finde es nicht mehr so cool wie damals, wenn man mit einem Bandshirt durch die Gegend läuft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21637-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17450mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 13090mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Notebook von Plus 4465mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus