Schonmal bei EMP bestellt?

vom 26.04.2008, 11:12 Uhr

Habt ihr euch schonmal etwas bei EMP bestellt?

ja
16
80%
nein
4
20%

Abstimmungen insgesamt : 20

Ich habe neulich festgestellt, dass die meisten meiner Freunde(einschließlich mir) schonmal etwas bei EMP.de bestellt haben. Ich denke den meisten ist EMP ein Begriff. Dort kann man sich alle Möglichen Fanartikel für Bands, andere T-Shirts und viele andere Sachen kaufen.

Mich würde nun interessieren, ob auch ihr schonmal etwas bei EMP bestellt habt. Und die, die schonmal etwas bestellt haben können sich ja mal äußern, ob sie gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Also ich bin sehr zufrieden mit EMP, auch wenn die hohen versandskosten etwas nerven(die sind aber glaub ich mitlerweile auch etwas billiger) und habe mir dort schon mehrere Bandshirts bestellt. :roll: Alle hatten gute Qualität und waren nicht überteuert.

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab schon desöfteren was bei EMP bestellt aber jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr wohl auch weil mein Interesse daran zurückgegangen ist. Es gibt ein paar Internetshops die vielleicht etwas billiger sind aber in meinen Augen lohnt das den Aufwand nicht EMP ist nicht billig aber liefert sicher! Alles in allen kann man EMP also wirklich empfehlen!

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bekomme zwar des öfteren noch den Katalog und teilweise sind ja auch echt schöne und lustige Sachen dabei. Trotzdem lässt die Qualität der Ware meiner Meinung nach öfters zu Wünschen übrig, weswegen ich mich bis jetzt noch zu keiner Bestellung entschieden habe. Man kann sich aber trotzdem online dazu bewerben den Katalog zu bekommen, falls man doch mal was braucht.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja den Katalog bekomme ich auch ca. zu jedem Jahresquartal zugeschickt. Aber ich denke, wenn man den nicht mehr haben will, kann man den abbestellen.

Eine Frage habe ich noch, woher weißt du denn, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt, wenn du noch nichts bestellt hast? Und was meinst du mit schlechter Qualität?

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Eltern haben dort auch schon 2 T-Shirts für mich als Ostergeschenk bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, da die T-Shirts sehr schnell bei uns waren. Also, der Transport ging überraschen schnell. Einen Katalog bekommen wir seit dem auch, allerdings mag ich den nicht, da er eben auch fast nur über Bands und Künstler ist, die ich nicht höre, wie z.B. Metalbands oder so Emocorebands.

» Ohaxx » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe ebenfalls schon einmal etwas bei EMP bestellt, damals waren die Loise Ryo Bilder überall vergriffen nur dort hat man noch diese Poster bekommen. Außerdem haben die dort sehr schöne Pierchings und Schmuckgegenstände, die von der Qualität leider alles andere als gut waren für die Dinge die ich mir gegönnt habe. Da ich die meisten Sachen dort auch teurer finde, als auf anderen Seiten bestelle ich dort nur sehr selten und hab auch seit 2 Jahren keine Bestellung mehr getätigt. Ich denke ich bin auch aus dem Poster-Alter raus. :wink:

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich bin seit 15 Jahren EMP Kunde, und habe in den letzten Jahren sehr viel dort bestellt. Man bekommt die Sachen schnell geliefert, hat gute Qualität, und wenn man einen größeren Bestellwert hat, gibts noch was gratis. Also ich bin sehr zufrieden, und würde da immer wieder bestellen.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen bei EMP gesammelt. Bisher habe ich 2 mal beim gesagten Dienst bestellt. Die Nicht vorhandenen Artikel wurden sofort von der Rechnung entfernt und die Versandkosten betrugen auch 0,00 ab einem gewissen Bestellwert natürlich. ;) Nur zu empfehlen.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich etwas bei EMP bestellt habe. Damals war ein Poster, eine Bierbong und noch irgendein anderer Scherzartikel dabei, der mir gerade nicht einfällt. Ich war damals auch sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der Versandzeit. Einziges Manko an EMP ist meiner Meinung nach, dass man eigentlich alles, was es dort zu kaufen gibt, auch wo anders billiger beziehen kann.

Trotzdem ist es immer mal wieder ganz nett, in dem kostenlosen Katalog zu schmökern.

» hootentoot » Beiträge: 61 » Talkpoints: 1,54 »

Ich habe schon mehrmals bei EMP bestellt : 1 mal eine kleine Bestellung und 1 mal eine Sammelbestellung und ich muss sagen ich hab eine geteilte Meinung über EMP. Einerseits hat EMP seltene bzw. exklusive Dinge die es nur bei EMP gibt, wobei sie auch vieles selber drucken wie mir scheint, auf der anderen Seite dauert es sehr lange bis die deine Bestellung abschicken bzw. bis sie ankommt (Bezahlung per Überweisung). Bei EMP gibt es eigentlich sehr qualitativ hochwertige Sachen aber einmal bin ich schon von ihnen enttäuscht worden, da eine Kapuzenjacke sehr schnell ausgewaschen war und dann nicht mehr so ansehnlich war.

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge