Hollywood Gfs

vom 09.01.2008, 16:59 Uhr

Hallo

Hollywood ist nicht nur eine Film- firma, oder -branche oder so, es ist auch ein Stadtteil von Los Angeles.
Wie wärs wenn du ein paar Fakten darüber berichtest.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hollywood ist schon sehr toll. Bin gerade erst wieder 4 Tage zu Hause aus Hollywood. Also wenn Du igrendwelche Fragen zu Hollywood hast schiess los, da ich mich dort schon ziemlich gut auskenne und dort auch einige Freunde haben.

Naja, bei Hollywood denkt man natürlich immer gleich an die Filmbranche. Denn dass ist ja auch eigentlich das was Hollywood ausmacht. Du könntest natürlich auch über die Oscarverleihung schreiben. Wie gesagt, ich denke bei Hollywood automatisch an Film- und TV. Eine gute Möglichkeit was zu schreiben hat auch der Autorenstreik gebracht. Man könnte in einem Referat erläutern, wie viel Verlust dieser Streik eingefahren hat... yadda yadda.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^