Geld online verdienen mit einer Surfbar

vom 06.10.2007, 22:06 Uhr

Danke für den Tipp, aber 2,50 Euro im Monat finde ich nun auch nicht unbedingt so viel. :wink: Da gibt es wohl andere Möglichkeiten um mehr Geld zu verdienen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Yep ist nicht viel, weil ich nicht sehr lange Online sein kann wie alle anderen User. Mit 1-2 Stunden jeden Tag kommt man nicht sehr weit. Aber andere User die locker über 5 Stunden die Surfbar laufen lassen können, haben die Möglichkeit locker ein paar Euros mehr zu verdienen. ;)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wurzel hat geschrieben:also ich war vor einiger zeit auch mal member bei starparadies.
[..]
Und mit dem Auszahlen das hab ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich geblickt irgendwie gehts da immer um so Klammlose die man aber nicht in Geld umtauschen kann oder so.

Man kann einstellen, ob man seine Surfbar-Vergütung in Euro oder Klamm-Losen erhalten möchte. Irgendwo tief versteckt in den Membereinstellungen, man muss nur suchen. ;-)

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Finde diese ganzen Surfbars einfach nur lästig. Man muss ständig Anwesenheitkontrollen machen, darauf achten, dass man die Maus regelmäßig bewegt, da sonst die Surfbar wieder anhält und sie schränkt das Sichtfeld ein. Jetzt können gerne viele Leute sagen, aber die ist doch so klein und stört nicht, aber mich persönlich nerven selbst diese 60 Pixel Rand, die vor sich her blinken und immer den Rest von einer Seite zudecken. Wenn man jetzt wenigstens gut damit verdienen würde, aber dafür, dass die Surfbars teilweise viele viele Stunden laufen gibt es nur mickrige Centbeträge. Für mich auf jeden Fall lohnt sich das nicht, der ganze Aufwand und die Einschränkung die so eine Surfbar mit sich bringt.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



jayson hat geschrieben: Jetzt können gerne viele Leute sagen, aber die ist doch so klein und stört nicht, aber mich persönlich nerven selbst diese 60 Pixel Rand, die vor sich her blinken und immer den Rest von einer Seite zudecken.

Die Surfbars, die ich bisher ausprobiert habe, waren alle so programmiert, dass sie als AppBar fungierten. Das heißt konkret, dass sie den Arbeitsbereich des Desktops und der Fenster verkleinern und maximierte Fenster folglich unterhalb der Surfbar enden.
Bei mir gab es daher keine Probleme, dass irgendwo der Rest von einer Seite zugedeckt war.

jayson hat geschrieben:Man muss ständig Anwesenheitskontrollen machen, darauf achten, dass man die Maus regelmäßig bewegt, da sonst die Surfbar wieder anhält und sie schränkt das Sichtfeld ein.

Auf einem 16:9 oder 16:10 Monitor kann ich das auch ganz gut nachvollziehen, aber auf meinem 4:3 Monitor habe ich keine Probleme damit, da ich nach oben und unten ohnehin mehr Sicht habe als 16:9er. Somit geht mir damit nicht mehr Platz in der Vertikalen verloren, als ich mit einem 16:9 Monitor ohnehin nur hätte.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Surfbars sind einfach nur nervtötend, da sie einfach zuviel Platz wegnehmen. Ich arbeite an einem 15 Zoll Notebookbildschirm (1024x768) und da denke ich muss man sich nicht noch eine Surfbar antun, bei der man ohne geworbene Leute nur 3 Cent die Stunde macht, wenn die Payrate gut ist. Es gibt Personen die lassen vier bis fünf Surfbars laufen nur um einigermaßen zu verdienen. Da sind mir meine Nerven lieben, als dass ich mir so etwas antue.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »


Also ich bin auch bei einer Surbar namens "Gomez PEER", allerdings bei einer aus Amerika, sprich man verdient Dollar, aber das ist keine Problem für alle die einen Account bei Paypal oder Moneybookers haben und falls nicht man kann sich so einen Account kostenlos erstellen. Also die Surbar ist nicht wie die der Paidmailer die Werbung anzeigen und man in kurzen Abständen die Aktivität bestätigen muss, dass man auch wirklich die Werbung anschaut. "Gomez PEER" läuft ganz unauffällig im Hintergrund. ohne ihre Internet Geschwindigkeit zu mindern, die SurfeBar misst nur die Performance verschiedener Internetseiten.

Nach der Anmeldung lädt man sich die Software herunter, am Anfang ist der Status noch auf "Pending", sprich in der Zeit überprüft "Gomez PEER", ob ihre Internetnutzungszeiten in Ordnung sind, also sie mindestens 2 Stunden am Tag online sind. Anschließend wird ihr Status aud "Active" geändert und das Geldverdienen geht los. Natürlich werden sie auch mit dieser SurfeBar kein Millionär, sie verdienen jeden Tag an dem sie mindestens 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und das Programm "Gomez PEER" läuft 0,05 Dollar und für jede Minute Nutzungzeit 0,0005 Dollar. Für jeden geworbenen Referral, der "Aktive" geschalten wird bekommen sie 2 Dollar. Wenn sie einen Betrag von 5 Dollar erwirtschaftet haben können sie sich das Geld auszahlen lassen.

Mehr Informationen findet ihr, wenn ihr auf Gomez PEER klickt und dort oben in der orangen Leiste auf "Become a Peer", dann nur noch auf "Deutsch" klicken.

Wenn ihr euch über den oben genannten Link anmeldet, bin ich euer Werber. Aber falls das nicht wollt, aus welchen Geünden auch immer, müsst ihr den Namen "PPlus" aus der Zeile "Referred by" löschen.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch bei Cashcrawler angemeldet und muss sagen das es sich wirklich lohnt. Ich bin oft mehre Stunden am Tag online und habe mit der SurfeBar in ein paar Monaten 20 Euro er surft. Das finde ich schon ganz schön viel, denn bei den meisten Paidmailern muss man dafür mehr als ein halbes Jahr Mails bestätigen und das ist viel aufwendiger als so eine kleine SurfeBar laufen zu lassen.

Mich persönlich stört sie ganz und gar nicht, obwohl ich nur einen 15 Zoll Display habe. Ich finde das man da immer noch genügend Platz zum surfen im Internet oder zum Arbeiten hat. Und wenn ich mal am PC Spiele spiele, sehe ich doch die Surfbar auch nicht.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^