Geld online verdienen mit einer Surfbar

vom 06.10.2007, 22:06 Uhr

Wie Tommek hatte ich auch früher Surfbars wie FairAd und noch 2 bis 3 andere laufen. Die haben dann aber auch meist um 50 Cent pro Stunde eingebracht, dass hat sich schon mehr gelohnt. Da hatte aber auch noch nicht jeder eine flatrate, aber so konnte man die Onlinekosten jedenfalls bissl mit auffangen. Die aktuellen Surfbars lohnen sich meiner Meinung nach zu 0%. Wenn ich bei Cashcrawler was von sagenhaften 2,7 Cent im Juni lese, dann muss ich schon ein bisschen schmunzeln damit kann man wohl niemanden hinter dem Ofen vorlocken.

Wenn interessantere Arten gesucht werden, mit denen man Geld verdienen kann, dann sollte man sich lieber mit Umfragen auseinandersetzen. Gestern habe ich bei 4 Anbietern zusammen immerhin knapp 10€ verdient auch wenn man nicht bei jedem sofort an die Gegenleistung rankommt. Aber wie man mit beiden Surfbars auf knapp 30€ kommen soll, würde ich gerne wissen, da muss man den ganzen Tag am Rechner sitzen. :lol:

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »



Ich hatte diese und weitere Surfbars auch schon bei mir laufen seit dem ich mir aber dadurch ein Spionage Programm auf den Computer geholt habe mache ich dies nicht mehr. Denn nun hat sich das Programm irgendwo eingeschrieben und ich musste alles platt machen. Sobald ich wieder ins Internet gehe habe ich wieder Viren und sonstiges drauf, da das Programm nicht ganz weg ist und immer wieder neues herunter zieht.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


lassie222 hat geschrieben:Ich hatte diese und weitere Surfbars auch schon bei mir laufen seit dem ich mir aber dadurch ein Spionage Programm auf den Computer geholt habe mache ich dies nicht mehr.

Das hat ja auch ein bisschen was damit zu tun, wie man sich generell gegen solche Sachen schützt. Die können dir auch durch "normales" Surfen auf den Rechner kommen. ;-)

Ich bin bei beiden Anbietern schon länger angemeldet und lasse die Surfbars laufen, wenn ich ohnehin im Internet bin. Das ist für mein kein großer Aufwand, da ich nur etwa alle 20-30 Minuten einmal auf die Aktivitätkontrolle klicken muss. Allerdings würde ich meinen Rechner nicht laufen lassen, nur um die Surfbars laufen zu lassen. Über die 5 Euro extra jeden Monat, für die ich fast nichts tun musste, freue ich mich aber trotzdem. :-D

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmm hier sind ja nur so Surfbars wie die von Startparadies zur Sprache gekommen. Ich hatte die auch mal ich glaube ich habe nicht mal eine Stunde damit gesurft da war mir das Teil schon zu blöd. Was ich richtig lange gemacht habe waren solche Besuchertauschsysteme aber keine Mails sondern eine Browser basierende Surfbar. Ich denke die meisten Leute kennen das unter dem Namen "Besucher". Allerdings wirklich reich wird man damit nicht oder ich hab es immer falsch gemacht, man weiß ja nie.

Mit Layern kann man auch noch viel Geld verdienen, ich habe es meist auf 40-60€ geschafft. Allerdings sind diese Layer Anbieter meistens furchtbar dreist und zahlen einfach nicht aus, weil man angeblich gegen die AGB verstößt, deswegen habe ich das jetzt auch gelassen, nachdem mir der letzte Anbieter 65€ nicht auszahlen wollte. Naja man macht seine Erfahrungen mit dem Internet.

Mittlerweile mache ich nur noch Umfragen, die sind nicht schlecht man muss man kurz was ausfüllen und wird meistens auch ganz anständig belohnt.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde das sich das auch nicht lohnt, auf HPs Blöcke ich die Werbung weil Sie mich nervt, da hole ich doch nicht noch freiwillig diese auf meinen PC um ein paar Cent zu verdienen und mich gleichzeitig noch aus zu spionieren zu lassen. Da wurden schon bessere Alternativen, wie z.B Meinungsumfragen genannt.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Ich will so was nicht haben, da poste ich lieber ein bisschen sinnvolles hier und kriege da meine Talkpoints anstatt das ich irgendwelche Werbung oder so auf meinem PC hab.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde wegen so einem relativ geringen Betrag,ist mir der Aufwand zu hoch. Außerdem finde ich es störend,wenn dauernd irgendwelche Einblendungen auf dem Monitor erscheinen.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da ich in diesem Monat endlich die Auszahlunggrenze bei Startparadies erreicht habe, werde ich mir bald wohl die 10 Euro und ein paar Cent aufs Konto überweisen. Hoffentlich klappt das dann auch. Danach werde ich die Surfbar aber wohl nie wieder laufen lassen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich war vor einiger zeit auch mal Nehmer bei Starparadies. Ich dachte anfangs auch, naja gut wenn man surft warum sollte man da nicht so eine SurfeBar laufen lassen, stört nicht allzu sehr und man bekommt Geld dafür.

Dann hab ich mich erstmal auf Startparadies registriert, und ich muss sagen die Seite ist einfach nur vollgestopft mit Werbung und auch so was von unübersichtlich, bis man da mal da hinkommt wo man auch hinwill. Und mit dem Auszahlen das hab ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich geblickt irgendwie geht es da immer um so Klammlose die man aber nicht in Geld umtauschen kann oder so.

Aber naja beim surfen hat man dann halt so eine SurfeBar im Browser bei der die ganze zeit irgendeine Werbung aufblinkt und alle 15 Minuten muss man damit das Teil erkennt das man kein Bot ist ein Captcha eingeben. (Ein Captcha ist ein Computer generiertes Bild, also meistens eine Zahlen/Buchstabenkombination, bei der die Ziffern aber immer n bisschen unkenntlich gemacht sind, damit es kein Bot entziffern kann , meistens kann es aber nicht mal der Mensch entziffern.)

So muss man alle 15 Minuten so Captcha eingeben, was einem durch blinkende Taskleisten etc gezeigt wird. Und Geld verdienen kann man damit vergessen finde ich! Man denkt zwar wunder wie viel Punkte man da hat, da man da immer gleich n paar 10.000 Punkte hat, aber ausgezahlt wird da immer erst nach einer Milliarde oder so, naja nach 2 Tagen hab ich es dann wieder deinstalliert

» Wurzel » Beiträge: 9 » Talkpoints: 6,09 »


Es gibt nur eine Surfbar bei der man wirklich ohne "Aufwand" Geld verdienen kann und das ist: ECBarre.

Mein Ref-Link: Klick
ohne Ref: Klick

Das ist eine Französische Seite, aber es gibt einfach keine bessere Surfbar als diese. Seltene Anwesenheitkontrolle und super Bezahlung. Ich habe in einem Monat locker ca 2,50 Euro gemacht /der Rubell Los Bonus den man für alle 250 er surften Punkte bekommt, hat mir dabei geholfen und ich bin einer der nur abends kurz 1-2 Stunden die Surfbar laufen lassen kann, weil ich sonst vor dem Geschäfts PC sitze.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^