Anleitung 20er Jahre Party Makeup - Video Tutorial

vom 09.02.2008, 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

für alle 20er Jahre Fans habe ich hier eine Anleitung, wie man den 20er Jahre Party Look nachschminken kann.
Eignet sich meiner Meinung nach auch super für Fasching oder meinetwegen eine Halloween Party - oder auch eine Motto Party.

Der Look ist halt sehr dramatisch - aber der perfekte 20er Jahre Stil! Das Video ist top gemacht, aber vor allem auch das Make Up!
Werde ich bei Gelegenheit mal nachmachen :)

1920s Flapper/Chicago Makeup

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bist du dir sicher, dass das die korrekte URL ist? Ich kann nämlich unter dieser Webseite kein Video finden.

» Kreato » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,09 »


Hallo,

danke für den Hinweis, komischerweise kommt man nicht mehr direkt drauf :(

Aber über die Übersicht findet man es noch, auf Seite 2, 2. Spalte von Links, das zweite von unten ist das richtige Video.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=askmemakeup&p=r

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^