Was gab es heute bei euch zu essen?

vom 07.06.2007, 11:33 Uhr

da wir schon so viele diät und rezept beiträge haben, wie siehts bei euch aus?
was gabs zu essen oder gibt es? ich esse gerade ein brötchen mit käse und salami, sowie gurken. heute abend gibts was vom grill, würstchen, denn die hab ich schon zu hause und die müssen weg.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir wollen/ müssen heute nachmittag auf den 91. Geburtstag von der "Tante". Da gibt´s lecker Kuchen. Also fällt das Mittagessen für mich schon mal flach. Mein Sohn bekommt in den nächsten Minuten sein.

Mittagsgläschen "Schinkennudeln mit Tomaten" (Gläschen sind was praktisches :roll: ) und meine Tochter bekommt Nudeln mit Ketchup. Mein Mann ist unterwegs, der kommt erst kurz bevor wir wegwollen heim, für den fällt Mittagessen auch aus.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


heute gehts auf die kirmes! habe vorhin "gutes von gestern" bratkartoffeln gegessen, da gestern noch ein kleines tellerchen übergeblieben ist. auf der kirmes gibts wahrscheinlich kartoffel mit tzaziki, pilze mit sauce, zuckerwatte, schokofrucht und evtl noch ein kleines lebkuchenherz. ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir gab es heute mal was neues. :) Meine Frau hat Geflügel-Frikadellen mit Käse-Füllung (Gouda) gemacht, dazu eine Käse Soße und als Beilagen Kartoffeln und in Scheiben geschnittene Karotten.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war heute Mittag mit einem Freund von mir Essen und wir haben ausnahmsweise von der Kinderkarte bestellt. Für mich gab es ein Kinderschnitzel mit Pommes und für ihn Geflügeldinos. :lol:

» cece-cox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »


Bei uns gabs lecker Blumenkohl und Pommes.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heute Mittag gibt es Bratkartoffeln. Selbst gemachtes, deutsches Essen. Mit ordentlich Speck und Zwiebeln.

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^