Zweite Gleitsichtbrille geschenkt - ein Topangebot?

vom 28.11.2020, 13:34 Uhr

Optiker offerieren immer öfter Angebote, dass wenn man bei denen eine Gleitsichtbrille kauft, man die zweite Brille geschenkt bekäme. Normalerweise könnte ich eine Gleitsichtbrille gebrauchen und wenn man sogar noch ein zweites Modell dazu geschenkt bekommt, dann ist das doch eigentlich ein sehr gutes Angebot, oder? Kennt ihr diese Offerten und was haltet ihr denn davon? Sind das wirklich Topangebote, wo man nicht lange überlegen sollte oder gibt es dabei etwas zu beachten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1138 » Talkpoints: 734,67 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde mir zunächst mal die normalen Preise ansehen und darauf achten, dass diese eine Brille dann nicht so teuer wie 2 Brillen sind. Das muss man dann eben genau sehen und beobachten. Klar kann das ein gutes Angebot sein, aber es kann ja sein, dass das an etwas gekoppelt ist und darüber muss man sich dann informieren. So etwas steht ja oft nicht auf den Werbezettel drauf, also muss man sich informieren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 43635 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 43000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^