Zu einem Arzt, der einen belehrt hat, nicht gehen wollen?
Auch wenn ich mir vorstellen kann das so ein Kommentar im ersten Moment weh tut oder etwas überzogen scheint, finde ich nicht schlimm was er gesagt hat. Er sagte das ja nicht um dich zu beleidigen oder um dich zu belehren sondern um dir zu helfen.
Auch wenn man nicht gleich jedem Arzt blind vertrauen sollte, sollte man sich jedoch trotzdem vor Augen halten das diese Menschen nicht einfach so Ärzte geworden sind. Sie haben Jahrelang studiert und setzen sich tagtäglich mit dem Menschlichen Körper auseinander und kennen zusammenhänge die wir vermutlich gar nicht erahnen können.
Ich will damit nicht sagen das er Recht hatte, aber als persönlichen Angriff sollte man so was auch nicht nehmen. Das ist wie als würde er er zu einem Rauchen sagen das er mir dem Rauchen aufhören sollte weil es gesünder ist. Macht er ja auch nicht um den Raucher zu belehren sondern um Ihn darauf hinzuweisen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4072mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2180mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1396mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4187mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2711mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?