Zentraler Wohnmobilstellplatz San Francisco

vom 01.03.2020, 23:58 Uhr

Ich habe gehört, dass San Francisco gefährlich worden sein soll und nun mache ich mir ein wenig Sorgen wo man hin soll. Gerade mit Kindern sollte es ein wenig entspannter sein. Habt ihr schon mal in San Francisco gecampt und könnt mir sagen wo es angenehm ist und man getrost eine Nacht verbringen kann? Wenn möglich sollte es auch zentral gelegen sein.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe noch nie gehört, dass San Francisco jetzt gefährlicher sein soll. Wenn Du auf google maps geht, siehst Du alle RV-Stellplätze. Auch bei tripadvisor gibt es Diskussionen über Stellplätze für Wohnmobile, welche Dir weiterhelfen können. Mitten in die Stadt wirst Du aber Dein Wohnmobil nicht stellen können, das kenne ich von keiner Stadt, dass dies so wäre, außer von Kleinstädten.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^