Zehensocken wo kaufen?
Ich habe meinen Schrank ausgemistet und bin auf ein paar Socken gestoßen, die ich vor einigen Jahren sehr gerne getragen habe. Es handelt sich um Zehensocken. Sie stammen aus der Zeit in der diese Sockenart einmal total angesagt war. Mir ist aufgefallen, dass ich diese Sockenart schon lange nicht mehr in den Geschäften gesehen habe. Im Internet bin ich auf die eine oder andere Quelle gestoßen. Sowas scheint es also noch zu geben, allerdings nicht mehr so oft.
Weiß jemand, wo man diese Sockenart noch kaufen kann, außer im Internet?
Wenn du die Zehensocken nicht im Internet kaufen möchtest, dann würde ich mal zur nächsten Galeria Kaufhof Filiale gehen, denn dort habe ich diese Socken auch schon gekauft. Oder mal in so großen Kaufhäusern wie Karstadt oder C&A nachschauen, die sollten Zehensocken wohl auch im Sortiment haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/zehensocken-wo-kaufen-t251192.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3898mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2097mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1326mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4126mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2656mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?