Zalando Lounge: Ware retourniert - Willkommensgutschein weg

vom 10.01.2016, 09:17 Uhr

Ich musste bei Zalando Lounge Schuhe zurückgeben, weil die Innensohle nicht gut verklebt war und aufging. Ich bekam das Geld innerhalb einer Woche zurück, aber mein Willkommensgutschein wurde nicht retourniert. Auf Anfrage bei Zalando Lounge hieß es, dass nur gekaufte Gutscheine wieder ins Profil zurückkämen.

Findet Ihr es gut und verständlich, dass Willkommensgutscheine verbraucht sind, wenn man schlechte Ware bekommt, die nicht tragbar ist und man diese retournieren muss? Findet Ihr die Argumentation von Zalando Lounge richtig oder sollte der enttäuschte Kunde den Willkommensgutschein zurückbekommen und für einen weiteren Kauf nutzen dürfen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde, dass so ein Willkommensgutschein eine einmalige Sache sein sollte und wenn man dann nicht zufrieden ist, ist das eben so und dann muss man eben auf den Gutschein verzichten. Schlimm finde ich das nicht. Immerhin hätte man ihn ja beim ersten Mal nutzen können und hat ihn ja auch erhalten. Es ist natürlich schade, wenn die Ware dann nicht gut war, aber das kann man ja nicht ändern.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Du findest das nicht schlimm, dass man bei einem Ersteinkauf gleich schadhafte Ware bekommen hat und somit mehr Ärger als Freude hat und die Ware retournieren muss und auch auf die 10 Euro Abschlag verzichten muss. Im Normalfall hätte ich dort nie wieder etwas bestellt, aber ich hatte noch eine zweite Lieferung am Laufen und die war einwandfrei und leider ohne 10 Euro Rabatt.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^