Zahmer Goldfinke badet in der Hand

vom 27.05.2015, 16:51 Uhr

Ich habe in der Zeitung heute ein süßes Video entdeckt, ein ganz zahmer Goldfinke badet bei einem Mann in der Hand. Erstaunlich wie zahm dieser Vogel ist und wie sehr er der Hand vertraut, so kann ich nicht einmal meine Vögel, die ich seit fünf Jahren halte anfassen. Wollte euch das Video nicht vorenthalten.

» Bascolo » Beiträge: 3557 » Talkpoints: 31,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das Video wurde leider entfernt, aber ich finde es gut, dass deine Vögel sich nicht berühren lassen. Wenn ein Vogel sich so anfassen lässt, dann sucht er ja den Kontakt zum Menschen, weil er oftmals nicht mehr den Kontakt zu Artgenossen hat. Deine Vögel scheinen also genug Kontakt untereinander zu haben und das ist doch toll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41528 » Talkpoints: 5,33 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^