Würdet ihr wasserlösliche Bikinis kaufen?

vom 08.01.2015, 07:56 Uhr

Ich habe neulich beim Stöbern in Online-Shops zufällig entdeckt, dass es auch wasserlösliche Bikinis zu kaufen gibt, die viele wohl kaufen, um sie an Menschen weiterzugeben, an denen sie sich aus welchen Gründen auch immer rächen wollen. Unabhängig davon, welche Qualität so ein Produkt hat und wie hoch die Kosten sind, würde mich mal interessieren, wie ihr über solche "Scherze" denkt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Form von Scherzartikel, die für Rachezwecke gekauft werden, wenig übrig habe. Ich finde so etwas einfach nur einfallslos und niveaulos und würde so etwas auch nicht kaufen, nicht einmal um mich an meinem schlimmsten Feind zu rächen.

Würdet ihr für jemand anderes so einen Bikini kaufen, wenn ihr euch an ihm rächen wollt? Was haltet ihr von derartigen Scherzartikeln? Findet ihr so eine Form von Rache in Ordnung oder würdet ihr andere Wege vorziehen, wenn ihr euch an jemandem rächen wollt?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Bikinis, die sich im Wasser auflösen - Erfahrungen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Als Racheaktion fände ich es auch albern solch einen Bikini zu verschenken. Ich würde das ebenfalls kindisch finden und so etwas weder kaufen, noch verschenken. Es ist einfach daneben und ich denke, dass es für die Person wirklich schlimm sein kann, wenn sie nichts von der Wasserlöslichkeit weiß und am Ende wirklich nackt irgendwo steht.

Racheaktionen finde ich allgemein kindisch und unangebracht. Daher würde ich auch keinen löslichen Bikini oder ähnliches dafür kaufen. Allerdings frage ich mich, wozu diese Bikinis ansonsten noch gut sein könnten, außer das man sie eben als Scherzartikel betrachtet.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Muss alles mit Rache zu tun haben? Es gibt auch genug Scherzkekse die das einfach lustig finden oder das ganze verschenken, damit sie jemanden so richtig Bloßstellen können. Darunter auch schon Partner die es witzig fanden wenn Sie auf einmal ohne Sachen da stand, oder auch die ungeliebte Mitschülerin. Da gab es schon einiges mit dazu und generell sollte man eher kritisch sein und nachsehen aus welchem Material das ganze besteht. Achtet man darauf und schaut auf das Etikett, dann fällt das auch schon vor dem Tragen auf.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge