Würdet ihr in Hagrids Hütte übernachten wollen?

vom 07.05.2019, 15:00 Uhr

Fans von Harry Potter werden sich vermutlich freuen, da sie ab sofort in Hagrids Hütte übernachten können, um ein bisschen mehr die Atmosphäre von Harry Potter genießen zu können. Wäre für euch persönlich so eine Reise und Übernachtung eine Überlegung wert? Oder würde euch das so gar nicht reizen? Wie viel Geld wäre euch so eine Reise bzw. Übernachtung wert?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mich würde das ja schon reizen. Die Filme habe ich sehr gemocht und auch die Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Natürlich ist das auch nur ein Teil von einem Filmset und nachgebaut, aber sicherlich eine coole Location um darin mal zu nächtigen. Einen ganzen Urlaub würde ich wohl auch nicht in der Hütte verbringen wollen, aber so ein zwei Nächte könnte ich mir schon wirklich vorstellen und das ist sicherlich auch mal etwas, was man mal anderen Leuten erzählen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40202 » Talkpoints: 49,49 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Die Filme habe ich nicht alle gesehen, aber die Bücher über Harry Potter habe ich geliebt und auch Hagrids Hütte wurde ja gut von der Autorin beschrieben. Und ich muss sagen, dass ich mir das schon sehr gemütlich vorstelle, in dieser Hütte mal zu übernachten. Wenn die Hütte dann auch am Waldrand gelegen ist, in dem hoffentlich nicht so gefährliche Kreaturen lauern, dann ist das sicher sehr erholsam und das würde ich gerne mal machen.

» Barbara Ann » Beiträge: 27963 » Talkpoints: 75,93 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Wo soll denn diese Hütte stehen? Und wie viel soll das Ganze kosten? Gibt es mehrere davon oder handelt es sich wirklich nur um eine einzige Hütte, die demnach zufolge dann auch ständig ausgebucht sein wird? Ein paar mehr Informationen wären schön gewesen. Die "eine" Hütte gibt es ja nämlich nicht, da diese ja nur fiktiv ist.

Ich liebe Harry Potter und habe die Bücher alle verschlungen. Auch die Filme liebe ich alle, so dass mir durchaus bewusst ist, wie Hagrids Hütte aussieht. Und obwohl ich so ein Fan der Bücher bin, würde ich wahrscheinlich nicht in Hagrids Hütte übernachten wollen, wenn ich ehrlich bin. Für viele mag sie gemütlich erscheinen - für mich jedoch nicht. Ich stehe nicht sonderlich auf diesen Stil und würde mich da wahrscheinlich nicht so wohl fühlen.

Zudem muss das Ganze ja auch sicherlich eine ganze Menge kosten und wird ständig ausgebucht sein. Zudem wäre dann eben auch die Frage, wo die Hütte sich befinden soll. Mitten in der Stadt wird das ja wahrscheinlich nicht sein. Und am Waldrand wäre zwar passend, wobei das für mich eher langweilig wäre. Wenn ich schon Urlaub mache, will ich etwas erleben und Neues entdecken, was dann ja eher weniger so wäre. Mehr als zwei Tage würde ich dann da wahrscheinlich nicht bleiben wollen. Würde ich das aber geschenkt bekommen, würde ich eher nicht Nein sagen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31844 » Talkpoints: 50,53 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron