Würdet ihr ein Auto über Amazon leasen?
Ich habe gelesen, dass Autohersteller mit
Amazon kooperieren, um so eben von den Kunden geleast werden zu können. Was haltet ihr von so einem Auto-Leasing über Amazon? Meint ihr, dass viele Kunden dieses Leasing-Angebot nutzen werden? Oder zieht man da eher den Gang ins Autohaus vor?
Würdet ihr ein Auto über Amazon leasen oder wäre das so gar nichts für euch? Meint ihr, dass die Autohersteller - wie in diesem Fall Opel - durch so eine Aktion irgendwie beliebter werden und die Nachfrage nach entsprechenden Modellen steigt?
Im ersten Moment hätte ich mit NEIN geantwortet. Andererseits habe ich bisher mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke, wenn es beim Leasing zu Problemen käme, könnte es auch bei amazon eine gute Lösung dafür geben. Der Kundenservice war immer sehr kulant.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26824mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39839mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1543mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 857mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2743mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel