Würdet ihr Autos vom Discounter kaufen?

vom 26.03.2018, 05:57 Uhr

Laut Medienberichten wird Lidl in Zukunft Autos verkaufen. Wäre das Angebot an Autos interessant für euch und würdet ihr dafür eine längere Anfahrt in Kauf nehmen? Oder käme so ein Angebot für euch absolut nicht in Frage? Welche Auswirkungen wird das für den Handel haben? Meint ihr, dass die anderen Discounter da mitziehen werden, um ebenfalls Autos zu verkaufen? Oder wird Lidl eher ein Einzelfall bleiben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich könnte so gar nicht sagen, ob ich ein Auto von einem Discounter wie Lidl kaufen würde. Das käme sicherlich darauf an, welche Autos es geben würde und welche Preise und natürlich auch, welche Vor- und Nachteile dieser Autokauf hätte. Generell wäre ich erst einmal skeptisch und würde lieber schauen, wie sich das Ganze entwickelt und wie zufrieden die Kunden dann sind.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es durchaus Kunden geben wird, die solch ein Auto kaufen würden. Wenn es sich Finanziell lohnt, nehmen manche dafür sicherlich auch weitere Anfahrten in Kauf. Alleine weil es wieder etwas Neues ist, denke ich, dass es Kunden anziehen würde.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^