Wozu sind Wattestäbchen noch geeignet?

vom 25.06.2020, 10:26 Uhr

Wattestäbchen sind nicht nur zur Ohrenreinigung geeignet, ich nutze diese auch manchmal zum Strähnchen machen. Gerade in der Corona Zeit, wo ich nicht zum Friseur gehen konnte, habe ich meine Strähnchen mit Wattestäbchen selbst gemacht und das hat ganz gut funktioniert. Hautunreinheiten behandle ich auch mit einem in Zitronensaft getränkten Wattestäbchen, ist besser als die gekauften Anti-Pickel-Stifte. Auch zum Putzen nehme ich diese kleinen Dinger, da komme ich in jede Ritze und jedes Loch. Wozu kann man die Wattestäbchen noch nehmen, habt ihr noch mehr Anwendungsmöglichkeiten oder Tipps und Tricks?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1075 » Talkpoints: 676,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich benutze die Wattestäbchen auch zum Reinigen von schlecht zugänglichen Stellen wie zum Beispiel auf der Computertastatur. In Essig getunkt habe ich damit auch schon die Ränder der Armaturen im Badezimmer gereinigt.

Ebenso beim Malen mit Buntstsiften oder Bleistiften sind sie sehr nützlich. Dort benutze ich sie anstelle von Blending-Sticks zum Verwischen. Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein. Oft benutze ich diese Stäbchen nicht. Das letzte Mal habe ich eine Packung vor über einem Jahr gekauft.

» blümchen » Beiträge: 1537 » Talkpoints: 28,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^