Womit fallt ihr bei anderen gerne auf?

vom 18.07.2019, 10:04 Uhr

Manche Menschen fallen sehr gerne auf - sie lieben es, sehr auffällige Kleidung zu tragen, auffällige Haare zu haben oder sich auffällig zu schminken. Manche fallen wiederum gerne durch anderes auf. So hatte ich mal einen Bekannten, der sehr viel Geld und Zeit in sein Auto gesteckt hat - er wollte unbedingt damit auffallen und hat auch kein Geheimnis aus seinem Vorhaben gemacht. Er fand es unheimlich toll, wenn Leute stehen blieben und sein Auto anschauten.

Womit fallt ihr gerne bei anderen auf? Mögt ihr es auch gerne, besonders auffällige Kleidung zu tragen oder euch anderweitig auffällig zu stylen oder zu verhalten? Haltet ihr euch generell lieber im Hintergrund oder macht ihr euch gar keine Gedanken darüber, ob und wie ihr bei anderen auffallt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31844 » Talkpoints: 50,53 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Ich konnte "was werden die Leute sagen?" noch nie wirklich nachvollziehen. Ich kann nicht verstehen warum jemand unbedingt auffallen möchte und ich kann auch nicht verstehen warum jemand unbedingt nicht auffallen möchte.

In beiden Fällen geht es nämlich darum, dass man sich sein eigenes Verhalten, Aussehen oder was auch immer von anderen vorschreiben lässt. Entweder indem man sich der Mehrheit anpasst oder indem man schaut was die Mehrheit macht und sich bewusst nicht anpasst. Mich würde beides jedenfalls nicht glücklich machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23501 » Talkpoints: 137,59 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^