Wohin reist ihr, wenn ihr eine Schneelandschaft wünscht?

vom 03.03.2019, 17:12 Uhr

Wenn man Wintersport betreibt und regelmäßig einen Skiurlaub macht, macht man ja auch regelmäßig in einer entsprechenden Schneelandschaft Urlaub. Allerdings mag ja nicht jeder gerne Wintersport, findet Schnee und den Winter aber trotzdem toll, so dass er dennoch gerne in einem entsprechenden Gebiet Urlaub machen würde, eben nur an keinem richtigen Skiort.

Wohin reist ihr, wenn ihr euch eine Schneelandschaft wünscht? Natürlich ist das auch immer abhängig von der Jahreszeit, wenn man nicht gerade an die Antarktis reisen möchte. Aber in vielen Gebieten der Schweiz, in Österreich und in Skandinavien gibt es im Winter ja durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit, eine tolle Winterlandschaft vorzufinden.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe kein Ziel, in das ich immer reisen würde, wenn ich mal in einer Schneelandschaft Urlaub machen möchte. Wenn ich nicht weit fahren möchte, dann fahre ich ins nächste Gebirge, vielleicht nach Winterberg, was von mir aus nur wenige Stunden mit dem Auto zu fahren sind. Aber ich war auch schon in Finnland im Winter und die dortige Schneelandschaft hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich also die Möglichkeit hätte, würde ich dorthin sehr gerne erneut fahren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich bleibe in Bayern, wenn ich eine tolle Schneelandschaft erleben möchte. Aber das geht natürlich nur, wenn es geschneit hat. Österreich ist auch sehr schön. In Skandinavien war ich im Winter noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr beeindruckende Schneelandschaft gibt, allerdings ist es dort im Winter wesentlich kälter als hier. Zu viel Kälte mag ich auch nicht. Ich habe als Kind im Mittelgebirge gewohnt. Auch dort gab es bei viel Schnee sehr beeindruckende Schneelandschaften.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^