Wofür nutzt ihr eure erworbenen Gutscheine?

vom 25.01.2021, 21:15 Uhr

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Gutscheine heranzukommen. Entweder man lässt sich Diese schenken, kauft sich selbst Gutscheine oder erschreibt sich einen hier auf der Talkteria Plattform. Wofür nutzt ihr eure erworbenen Gutscheine, löst ihr sie selbst ein oder wird der jeweilige Gutschein verschenkt? Was würdet ihr euch für einen Amazon Gutschein, beispielsweise im Wert von 25 Euro kaufen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei mir ist das höchst unterschiedlich was ich mit den Gutscheinen mache. Manchmal spare ich mit Gutscheinen auf etwas, manchmal kaufe ich davon Kleinigkeiten wie Lebensmittel und manchmal kaufe ich mir eine Sache, die ich mir ausgesucht habe, die mir so aber noch etwas zu teuer ist und mit den Gutschein dann quasi günstiger wird. Es ist also höchst unterschiedlich, was ich mir von so einem Gutschein kaufe und ich tendiere auch sehr oft dazu einfach den Kindern etwas zu kaufen, wie es sicherlich viele Mamas machen.

Letztendlich ist meine Amazon Wunschliste immer voll, nicht immer will ich alles davon ganz dringend, aber so hat man da doch auch Sachen drauf, die man sich dann nach und nach kauft. Eine konkrete Antwort kann ich dir also leider nicht geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Bei mir ist das auch komplett unterschiedlich. Die Gutscheine, die ich hier verdiene, nutze ich nur selber. Wenn ein Geschenk zu kaufen ist, kaufe ich es auch schon mal von dem Gutschein, aber den Gutschein selber würde ich nicht verschenken. Meistens kaufe ich mit den Gutscheinen aber einfach die Dinge, die ich brauche und nicht etwas bestimmtes.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Da ich eh viel bei Amazon bestelle, nutze ich die Gutscheine für nichts Besonderes. Das letzte, für das ich meine Gutscheine benutzt habe, waren zehn Dosen Alnatura Champignonpastete, eine neue Jogginghose und FFP2-Masken. Aber das hätte ich mir eh auch ohne Gutscheine gekauft.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^