Wodurch werden Menschen hibbelig?
Ich habe manchmal das Problem, dass ich manchmal ein wenig hibbelig werde und gar nicht wirklich ruhig werden kann. Ich kann aber nicht sagen, woran das liegt und es ist auch nicht abhängig von irgendwelchen Tageszeiten oder Stress bzw. Sorgen. Natürlich kommt es auch vor, dass ich vor Referaten oder Klausuren ein wenig hibbelig bin, aber es kommt auch vor, wenn absolut gar nichts bevorsteht und ich keine Sorgen oder Probleme habe.
Woran liegt es, dass manche Menschen hibbelig werden? Liegt das vielleicht am Zuckermangel oder fehlen in dem Moment andere Nährstoffe? Wann werdet ihr hibbelig? Macht ihr dafür externe oder interne Ursachen verantwortlich?
Das liegt oft daran, dass der Körper Hormone freisetzt, die dann eben dazu führen. Solche Stoffe werden beispielsweise bei einem hohen Konsum an Lakritze freigesetzt. Der Körper versucht vielleicht einfach nur den Stress ein bisschen zu minimieren oder reagiert einfach so auf Druck von innen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2824mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26989mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39910mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57407mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28137mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte