Wo und wann Shopping besonders anstrengend finden?
vom 05.02.2019, 14:01 Uhr
Ramones hat geschrieben:Mittlerweile kaufe ich das Meiste online,
Online kaufe ich nach wie vor fast gar nichts, weil ich einerseits die Zu- und Zurückschickerei nicht mag, und weil ich beispielsweise Kleidung und Schuhe immer anprobieren möchte. Nur dann bin ich mir sicher, ob die Sachen wirklich passen, denn auf Größenangaben kann ich mich nicht wirklich verlassen. Je nach Hersteller differieren die Angaben ja doch beträchtlich. Beispielsweise habe ich mir neulich eine Jacke gekauft, bei der ich XL brauchte, obwohl normalerweise M oder L die passende Größe ist. Online bestellt hätte das wieder mindestens eine Retoure bedeutet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 457mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1237mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1711mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1561mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1461mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen