Wo habt Ihr auf Mallorca eine Radtour gemacht?

vom 30.06.2019, 14:53 Uhr

Da es dieses Jahr an drei unterschiedliche Orte geht, und einer davon Mallorca sein wird, wollte ich mal ein paar Tipps von Euch. Es geht darum, dass mein Freund und ich uns wohl örtlich ein Rad mieten werden, um mal etwas abseits des Massentourismus blicken zu können, aber da gibt es so viel, dass man sich fast nicht entscheiden kann.

Online haben wir natürlich auch schon so einiges gefunden, aber wie man so schön die Reiseportale kennt, da steht oft mehr, als es am Ende wirklich ist und der Hintergedanke ist ja immer, dass ich dort eine Radtour buche usw. Das wollen wir nicht, sondern komplett privat auf uns gestellt sein.

Hattet Ihr denn schon einmal auf Mallorca eine Radtour gemacht und wenn ja wo? Gibt es da besondere Ziele, die Ihr Radfahrern empfehlen würdet und wo ihr sagt, da müssen wir unbedingt vorbeifahren?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich war zwar schon dreimal auf Mallorca, aber eine Radtour habe ich dort noch nie unternommen. Wenn ich das vorhätte, dann würde ich mich auch online erkundigen und das habe ich gerade mal gemacht und die angeblich schönsten und beliebtesten Radtouren auf Mallorca gefunden. Da muss man dann schon mal selbst schauen, welche Region man sich mal etwas näher anschauen möchte, aber man sollte wohl darauf achten, die Radtour nicht allzu groß festzulegen und sich zu überfordern. Dann liebe zwei oder drei kleinere aussuchen.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 195 » Talkpoints: 43,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^