Wo günstig Foto auf Leinwand drucken?

vom 28.06.2020, 20:14 Uhr

Ich will endlich unseren Flur ein wenig dekorieren und möchte gern Fotos von unserer Familie aufhängen. Damit es etwas hochwertiger wirkt, würde ich die Fotos gern auf Leinwand drucken lassen.

Da unser Flur aber sehr lang ist, bräuchte ich schon zwischen 15 und 20 Fotos. Das ist dann natürlich entsprechend teuer. Weiß jemand, wo ich günstige Leinwanddrucke bestellen kann, die trotzdem qualitativ hochwertig sind?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde es mal im Drogeriemarkt probieren. Da kann man ja fast alles bedrucken lassen und kann sich auch ansehen wie das Ergebnis aussehen kann. Man kann das natürlich auch mit diversen Onlinediensten vergleichen, hat dann aber das Problem, dass das Ergebnis ganz anders sein kann. Ich bin eigentlich immer ganz zufrieden mit DM, wobei ich da noch nie etwas auf Leinwand drucken ließ. Man kann da aber die Druckerzeugnisse einsehen, auch um es sich vorzustellen und das finde ich praktisch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^