Wo eine Haartransplantation machen lassen?

vom 01.08.2017, 19:55 Uhr

Wie ich in einem Werbeinserat gelesen habe, bieten ja auch Schönheitskliniken eine Haartransplantation an. Welche Möglichkeiten hat man denn noch, wenn man eine Haartransplantation vornehmen lassen möchte? Kommen da auch noch andere Kliniken als Alternativen in Betracht oder wo würdet ihr euch denn nach derartigen Angeboten umschauen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In der Regel kann man sich das Thema ergoogeln und mal schauen, wer im Umfeld derartige Angebote macht. Der Idealfall wäre natürlich ein Patient im Bekanntenkreis, der über seine Erfahrungen berichten kann. Ansonsten kannst du nur nach einem Arzt suchen, der so etwas wirklich andauernd macht und dir das auch nachweisen kann.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ich eine Haartransplantation machen würde, dann wüsste ich genau wo! Das aber nur, weil schon meine Schwester die Haartransplantation hinter sich hat! Sie hat die Klinik gefunden und hat den Ärzten dort ihr volles Vertrauen geschenkt. Hat zum Glück auch alles super geklappt und sie ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass sie sehr mutig war, weil sie es so gemacht hat. Ich an ihrer Stelle könnte mich nicht so leicht entscheiden und blind vertrauen. :) Hast du auch vor eine Haartransplantation zu machen?

» larra » Beiträge: 9 » Talkpoints: 3,80 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^