Wird Rossmann als Paybackpartner aufgenommen?

vom 11.03.2015, 17:07 Uhr

Vorhin war ich mal wieder im Rossmann einkaufen. Irgendwie bevorzuge ich diesen vor DM, der ja Paybackpartner ist. Ich habe mal im Internet gelesen, dass angedacht war, dass Rossmann als Paybackpartner aufgenommen werden sollte. Ich bin sogar der Meinung eine Umfrage mitgemacht zu haben, bei der die Frage war, ob ich dann noch mehr Rossmann nutzen würde, wenn dieser Paybackpartner wäre.

Leider finde ich diese Quelle nicht mehr. Auch andere Informationen habe ich nicht gefunden. Weiß jemand von euch etwas näheres? Würdet ihr dann auch eher Rossmann nutzen? Oder lieber bei DM bleiben?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe noch nicht gehört, dass Rossmann nun auch bei Payback mitmachen würde. Ich nutze sowieso selten mal Drogeriemärkte, weil ich die meisten Dinge im Supermarkt kaufe. Darum ist es mir auch egal, bei welchem Drogeriemarkt ich einkaufe, weil die paar Punkte beim DM mich nicht wirklich weiter bringen. Ich kaufe nun also nicht nur bei DM ein, weil es dort eben Punkte gibt, sondern ich nutze Rossmann auch jetzt schon.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich glaube, es handelte sich mal um eine Umfrage, die ich für Rossmann ausgefüllt habe. Zur Zeit gehe ich wieder vermehrt zu DM, um die Paybackpunkte zu erhalten. Wäre jedoch Rossmann mit dabei, würde ich mehr Punkte zusammen bekommen, da ich viel lieber im Rossmann einkaufen gehe und er auch auf meinen Schulweg liegt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron