Wird Netanjahu zurücktreten?

vom 02.03.2019, 06:13 Uhr

Der israelische Premierminister Netanjahu steht unter Korruptionsverdacht. Insgesamt eine Million Schekel sollen er und seine Familie angenommen haben. Die Opposition fordert ihn zum Rücktritt auf. Bei den anstehenden Neuwahlen liegt er in den Umfragen vorne. Allerdings steht der israelische Ministerpräsident immer in vorderster Front und darf nicht durch irgendwelche Prozesse gehandicapt sein. Kaum ein Staat ist so bedroht wie Israel. Kann Netanjahu die Vorwürfe vielleicht noch abwenden?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.03.2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Als ob den das irgendwie interessieren würde... sieht man doch auch in Amerika, dass es den Staatsobersten überhaupt nicht interessiert was im vorgeworfen wird oder so. Wer so weit oben an der Macht ist, hat doch die Kontrolle und dem ist es auch vollkommen egal was andere über ihn denken. Wer weiß wie viel unsere Politiker noch so nebenbei kassieren.

» chica1989 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^