Wird Italien den Euro zerstören?
vom 27.05.2018, 16:05 Uhr
• Seite 1 von 1
In Italien ist eine neue europafeindliche Regierung an die Macht gekommen. Das Land ist eine der größten Volkswirtschaften Europas und hat extreme Schulden. Die neue Regierung will noch mehr Schulden machen und sich nicht an die Regeln der EU halten. Damit ist der Ärger vorprogrammiert. Glaubt ihr an eine Einigung im Guten? Wird diesmal der Euro scheitern? Wie geht es dann weiter?
Ob es zu einer echten Zerstörung kommt, denke ich nicht. Das war sicher Griechenland die größere Bedrohung. Ich merke es nur, dass es jetzt teurer wird, US-Dollar zu kaufen. Das finde ich auch schade, denn somit wird auch der Urlaub teurer und das kann man schon Italien verdanken.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 2252mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Partner wegen Stimme verlassen? 967mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2930mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
