Wird Green Lie alle grünen Träume zerstören?

vom 02.03.2018, 20:54 Uhr

Der Film Green Lie räumt mit den grünen Lügen diverser Unternehmen auf. Auch wird man aufgeklärt, wie grün wirklich alles ist. Es soll auch viel aufgeräumt werden und einen gesundheitlich anders denken lassen. Wird Green Lie alle grünen Träume zerstören? Denkt Ihr, dass dieser Film Euer Leben verändern könnte oder gebt Ihr Euch eh keinen Illusionen hin?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass dieser Film mein Leben verändern würde. Die Beschreibung finde ich auch nicht so ansprechend, weil das für mich eher Allgemeinbildung ist. Das kann aber auch mit dem Stuidum zusammenhängen, dass mir manche Zusammenhänge viel klarer sind als andere, weil entsprechende Themen bis zum Erbrechen durchgekaut worden sind und ich auch gerne Sendungen sehe, die "Werbelügen" von Unternehmen aufdecken und thematisieren. Dementsprechend wird der Film mir nicht wirklich was neues erzählen können meiner Ansicht nach.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^