Wird es je amazon.de Gutscheine bei webmiles geben?

vom 09.01.2015, 19:23 Uhr

Ich weiß schon langsam nicht mehr, was ich mit meinen webmiles anstellen soll. Wahrscheinlich werde ich sie für einen Apotheken Gutschein einlösen. Schade, dass es 2015 auch keine Amazon.de Gutscheine gibt und ich verstehe auch nicht, warum.

Wird es je amazon.de Gutscheine bei webmiles geben oder sehen die Chancen schlecht aus? Gab es schon früher einmal Gutscheine für Amazon.de oder waren die nicht für webmiles zu haben? :|

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Wenn du an so einer Art Vergütung interessiert bist, könntest du ja für Dooyoo schreiben. Dooyoo arbeitet mit Webmiles zusammen, du kannst aber für deine Berichte, die du einstellst und für die du Meilen bekommst, die Dooyoo-Meilen ab einer gewissen Anzahl direkt für einen Amazon-Gutschein einlösen.

Ich denke, dass du auf einen Amazon-Gutschein bei Webmiles wohl warten musst, bis du alt und grau bist. Außerdem finde ich generell die Vergütung immer miserabler bei Webmiles. Es rentiert sich für mich schon lange nicht mehr, deshalb bin ich dort auch nicht mehr aktiv.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe mich nach meinem letzten Zalando Gutschein von Webmiles verabschiedet, weil sich das für mich auch nicht mehr gelohnt hat. So wie ich das aber sehe gibt es dort nur noch Gutscheine von Anbietern, die auch mit Webmiles zusammen arbeiten und das tut Amazon ja nicht.

Früher gab es mal solche Universalgutscheine bei Webmiles. Mit dem Code musste man dann auf eine Webseite gehen und konnte sich dort einen Gutschein bei dem Anbieter seiner Wahl bestellen. Auf diese Weise konnte man früher auch Amazon Gutscheine bekommen, aber das geht schon lange nicht mehr.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Schade, dass ich in der Zeit von den Eintauschmöglichkeiten um eine Ecke für Amazon.de noch nicht dabei war. Meine letzten Meilen stehen schon seit 2 Monaten auf Orange. Ich denke auch, dass ich dort nicht mehr viel machen werde, denn dies alles ist sehr mager und ich brauche keine Gutscheine von Shops, bei denen ich im Regelfall auch nichts kaufen würde. Mich wundert es, dass Amazon.de hier nicht mitmacht, denn die Webmiles sind sicher billig für die Partnershops zu haben, denn diese sind eigentlich nichts wert.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge