Wird die Batwoman Verfilmung ein Bestseller oder Flop?

vom 10.10.2018, 14:26 Uhr

Als Comic gibt es die Batwoman als weiblichen Pendant zu Batman ja schon länger, aber nun kommt die Verfilmung des Stoffes in die Kinos und man kann mal gespannt sein, ob und wie dieser Film einschlagen wird. Was haltet ihr denn von dieser Batwoman Filmankündigung? Werdet ihr euch diesen Film mal anschauen und welche Erfolgsaussichten räumt ihr diesem denn ein?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich Batman schon nur mäßig interessant fand und Batwoman finde ich für mich auf jeden Fall noch deutlich uninteressanter. Das Bild sieht schon mal nicht schlecht aus und ich kann mir auch vorstellen, dass der Film durchaus einige Interessenten findet. Vielleicht wird es ja tatsächlich ein Bestseller, das wird sich zeigen. Aber ich werde dazu nicht beitragen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich bin weder ein Fan von Batman noch ein Fan von Batwoman und werde mir diesen Film dementsprechend nicht ansehen. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben das ich generell keine Superhelden Filme mag. Richtige Fans von Superhelden Filmen werden sich im übrigen diesen Film ansehen egal wie die Kritiken ausfallen. Dementsprechend werden die Zahlen auf den Kinokassen zumindest schon mal nicht extrem gering sein.

Die Fangemeinde von diesem Genre darf man nicht unterschätzen. Ein richtiger Kassenschlager wird der Film allerdings trotzdem nicht. Batman hat einige Fans, nicht nur Filmfans sondern auch Fans des Comics. Deshalb sind ihm schon vor Start des Films einige Zuschauerzahlen sicher. Bei Batwoman sieht die Sache schon anders aus. Da fehlen sowohl die Comic Fans als auch die Filmfans, da es noch keine Verfilmung gab. Deshalb glaub eich nicht das diese Verfilmung ein Erfolg wird.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^